Photos Woodstock MP52 im 4er

  • Moin moin,


    mein erster Thread hier im G4 Forum. :D


    Habe nun endlich das passende Auto zu meinem Radio (Woodstock MP52). Hätte vor dem Einbau aber gerne noch ein paar Photos gesehen. Also wer Photos vom Woodstock MP52 eingebaut im G4 hat, unter Umständen sogar noch den Nightlook, dann bitte hier reinposten.


    Edit: Es heisst natürlich Woodstock DAB 52!!!!



    Thanx


    one

    4 Mal editiert, zuletzt von one ()

  • Moin moin,


    hat denn keiner hier das Blaupunkt Woodstock DAB 52 in seinem 4er und davon mal 'nen Photo gemacht?


    Würde vor dem Einbau nur schonmal sehen ob's gut aussieht speziell ob die Beleuchtungsfarbe den VW-Ton trifft.


    Noch 'ne Frage:
    Im MM meines Vertrauens haben die 'nen Adapter für VW ab 5/98 von AIV mit einem extra Relais. Was damit geschalten werden soll konnte mit der "Experte vom MM" nicht erklären. Hat da jemand 'ne Idee?


    Danke


    one

  • Hab das Blaupunkt Daytona drin da haut das mit der Belechtung ganz gut hin.
    Foto hab ich leider keins. Das Display sieht glaube beim Woodstock genauso aus.

  • Des Relais schützt die Zündelektronik, da die auf dem Zündungsplus nicht soviel Strom verträgt, wie dein Austauschradio ziehen würde. Ist nur ne Vorsichtsmaßnahme, im Golf von meim Bro gehts bisher auch ohne..

  • Hi one,
    ich habe das Woodstock DAB 52 in meinem G4 drin. Optisch passt es sehr gut zu den Amaturen, keine Frage.
    Photos kann ich diese Woche machen, wenn noch Interesse besteht.


    gruss strosch

  • strosch


    Ja, Interesse besteht auf jeden Fall noch.
    Wäre super, wenn Du so nett wärst und noch ein Bildchen machen könntest. Komme wahrscheinlich erst am nächsten WE zum Einbau.


    ---


    Hab nun schon viel über den öminösen PIN 5 des VW ISO- Steckers gelesen, aber richtig klar ist mir die Funktion noch nicht. Das auf den PIN 5 bei Fremdradios u. U. auch 12v sind ist mir klar.
    Frage mich nur warum ich den einfach abklemmen kann bzw. nicht anschliessen brauch, darf , wenn er doch vorher in die Diebstahlwarnanlage eingebunden war.


    Also wenn mich da noch mal einer aufklären könnten,
    die Postings, die die Suche hochbringt sind mir da nicht schlüssig genug.


    Thanx


    one

  • Moin moin,


    muss beim Einbau eines Fremdradios der zugehörige Käfig mitverbaut werden oder rastet zum Beispeil ein Blaupunkt auch ohne ein?


    Danke

  • ohne den mitgelieferten halterahmen geht nix.. musst den leider einbauen.. problem der blaupunkt radios: sie stehen relativ weit aus dem radioschacht heraus.. zumindest meint travelpilot...


    dafür gibts eben ein schönes vw-blau wenns nächtle wird..

  • sorry hab den thread eben erst gesehen ich habe das radio drinne ! bilder kommen gelich


    hier bei nacht
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/floan/Resize%20of%20IMAG00011.JPG]


    und bei tag


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/floan/Resize%20of%20IMAG0098.JPG]

  • Krake


    Dankeschön, passt ja ganz gut! War am Dienstag im Saturn und der CarHifi- Betreuer hat mir schon mal den Katalog mit den neuen Blaupunkts gezeigt. Kommen wohl im April.
    Das neuste Woodstock heisst nun DAB 54 und ist vom Design her ein kleiner Quantenprung (für Blaupunkt). Der Clou ist das neue VarioColour Display mit 4096 darstellbaren Farben, sollte nun also kein Problem mehr mit der Anpassung ans die fahrzeugspezifische Beleuchtung geben.


    Bis denne...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!