Will mir einen golf holen

  • Hii..


    Habe endlich meinen lappen und wollte mir einen schönen golf v holen aber in meinem geldrahmen finde ich wenige unter 200t.
    ist das normal?bin absoluter leihe wäre nett für ein paar tipps :)

  • Budget, PS-Wunsch, Laufleistung im Jahr, Benziner oder Diesel... sonst kann hier ja niemand was sagen...;)

    Gruß Mirko

  • Ok
    1.9tdi 105 ps 2/3 türen und habe 6.300€ zur verfügung
    suche ein gutes standart model was ich mir später etwas umbaue

  • So jetzt auch nochmal für alle mit Bildern Klick Mich


    Ich würde da einfach mal hin fahren und den mal angucken bzw. ne Probefahrt machen und dann ggf. zum freundlichen in der nähe und da mal druntergucken lassen.


    Der Motor ist in der Regel sehr haltbar.


    Ausstattung ist ja auch "Ausreichend" vorhanden, aber das ist ja Geschmackssache.


    Gruß

  • Jetzt mal ehrlich, würdest du von einem Typen kaufen der so ein Inserat reinsetzt? :D


    der Händler scheint nicht Deutsch zu sein deswegen denk ich mal ich guck ihn mir an..ist denn auch der km stand ok für 6.000?

  • hallo... ich würde den für 5.500 € mitnehmen... die frage die du dir aber stellen solltest sit ob du wirklich billiger fährst wenn du einen mit so einer laufleistung holst... ich meine es gibt genug die fahren locker bis 400tkm... aber es gibt auch halt weniger gut behandelte die noch vor 200tkm die biege machen... musst aber selbst wissen...


    gruß thomas

    Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer...

  • ich werds ja sehen habe eine kfz meister dabei ;) der wird sich die kiste genau angucken dann

  • würd ich dir auch empfehlen ;)


    ich bin mit meinem "schwager" auch zum händler gefahren der ebenfalls kfz meister ist und eine werkstatt leitet. ich glaub ich hab gefühlte 20 jahre mein neues auto gesucht aber letzendlich doch gefunden :D

  • Das sieht mir ganz nach einem Privatverkauf aus !!!
    Keine Kennzeichenverstärker und schaut euch mal die Öffnungdzeiten an ?(
    Ist alles ein bißchen komisch !!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!