Hella Tagfahrlicht zusätzlich zu den NSW verbauen?

  • Hallo,
    ich war erst am überlegen, ob ich meine NSW umcodiere und als TFL nutze.
    Jetzt kam mir letztens auf der Straße aber ein Golf mit einem LED-TFL entgegen (sah aus wie von Hella).
    Ich kann doch also bestimmt auch zu meinem bestehenden NSW noch ein TFL verbauen, oder?

    Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.

  • Ich war mal bei eBay am Schauen, da gibt es ja tausend verschiedene Angebote! 8|
    Am liebsten wäre es mir die komplette Blende der Nebenscheinwerfer zu tauschen und gegen eine Neue mit integriertem Tagfahrlicht zu ersetzen.
    Nun gibt es aber auch eine vielzahl von Angeboten mit den einzelnen LED-Streifen, die wohl einfach in die Zwischenräume der Blenden geklemmt werden. Dies gibt es schon ab 30€!!!
    Ich Suche halt eine relativ günstige Alternative. Möchte nicht mehr als ca. 120€ ausgeben.
    Könnt ihr mir sagen worauf man bei dieser Anzahl von Angeboten achten muss? ?(

    Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.

  • google-> TFL Bestimmungen


    ansonsten einfach mal einlesen ;)


    Unter Hansen Styling Parts findest du etwas legales in deiner Preisklasse ;)

  • So etwas interessiert mich zum Beispiel sehr.


    LED-TFL (Affiliate-Link)


    Woran kann es liegen, dass es nicht für andere Modelle als den GTI passt??? ?(

    Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.

  • Woran kann es liegen, dass es nicht für andere Modelle als den GTI passt???


    Da der GTI (GT,Jetta,R32) ne andere Stoßstange hat als der normalo Golf.
    Ergo damit auch andere Gitter unten.


    [Blockierte Grafik: http://shop.ahw-shop.de/images/articles/a306703ed27aff2f1991ec38482f9cfe_4.jpg] GTI
    [Blockierte Grafik: http://shop.ahw-shop.de/images/articles/a0273cddeed8a71582363db1cacb52a1_4.jpg] Normale Gitter

  • Solche Gitterlösungen interessieren mich sehr, allerdings habe ich den 2,0 TDI und brauche eine 2-Rippengrill Variante, die ich so noch nicht gefunden habe :(


    Sonst jemand eine Idee wie man mit dem 2,0 Grill und NSW ein vernünftiges LED TFL verbaut bekommt?

    Einmal editiert, zuletzt von neopax ()

  • Moin,


    HIER gibts auch noch ne Lösung, allerdings mit viel Arbeit verbunden und nicht jedermans Geschmack.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!