Rasseln bei Schrittgeschwindigkeit (Kraftstoffpumpe?)

  • Hi Jungs,
    bin neu hier!!!
    Golf 6 1.4 Tsi Schaltgetriebe!!!


    Also mein Prob. ist wenn ich im 1ten Gang fahre,
    also Schrittgeschwindigkeit,höre ich immer so ein Rasseln!
    War schon 2 mal beim î— haben nix gefunden!!!
    Weiß jemand schon was das für ein Prob. ist???îƒ


    Ist mein 1ter Beitrag,sorry wenn irgendwas falsch ist!!!

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt


    Gruß yaz67

    Einmal editiert, zuletzt von Linx ()

  • hi linx,
    ich fahre den mit 122 ps!!!

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt


    Gruß yaz67

  • Vielleicht kommt das Geräusch ja vom Getriebe. Aber mit deiner vagen Beschreibung kann man schlecht sagen, was es ist. Nimm den Sound doch mal z.B. in einem Video auf und stelle es hier rein.

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • wie soll ich das am besten beschreiben hmmm,
    mir kommt es so vor als ob es beim lastwechsel passiert,
    also meine damit wen man im 1 gang fährt halt kein gas gibt und das auto fahren läst kommt das rasseln und klappern!
    Ich schätze aufs getriebe,differentil oder antrieb!!!!

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt


    Gruß yaz67

  • Rasselt das auch im Leerlauf?

    [customized] - NWT powered

  • nein im leerlauf macht es nicht wie gesagt nur im 1ten gang!!!
    Ne ich bin der erst besitzer!!das auto hat jetzt 21 400 drauf,
    aber diese Prob. habe ich seit 5000-6000 kilometer!!!!
    Irgendwie komisch dieses Rasseln und Klappern!!!habe eine sound aufnahme,wie kann ich das hoch laden,damit ihr es mal auch hört!!!!;-) :):)

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt


    Gruß yaz67

  • Zum Soundfile: Das kannst du bei einem Filehoster/Webspace uploaden, oder auf Youtube, falls der Sound in einem Video ist.

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • Servus Jungs,


    nach wechsel der Kraftstoffpumpe besteht weiterhin das Summen!!!
    Hatte einer dieses Prob????
    Die :) meinen ich müsste damit leben???


    thx

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt


    Gruß yaz67

    2 Mal editiert, zuletzt von Linx () aus folgendem Grund: verschoben

  • An deiner stelle würde ich mal zu einem anderen :) fahren und noch eine andere Meinung einholen.
    Noch eine andere Frage, wie laut suuuuummmmmmttt den die Pumpe? Hört man es auch wenn das Radio an ist?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • ja es geht,sagen wir mal so das wen ich den r-gang einlege wird ja die musik runtergestuft wegen der pdc und dan höre ich das!!!

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt


    Gruß yaz67

  • Man müsste es hören um es einschätzen zu können. Wie schon gesagt, hol dir noch ne andere meinung ein.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ausrücklager macht geräusche!!!!
    Wenn ich auf die kuplung drücke sind die geräusche weg,wenn ich sie loslasse sind die wieder da!!
    Das Rasseln ist aber ganz sanft,wird aber von tag zu tag lauter!!!!
    KÖNNTE ES VIELLEICH SEIN DAS MEIN AUSRÜCKLSGER DAS RASSELN IM 1 GANG IM SCHRITTGESCHWINDIGKEIT VERURSACHT!!!??????
    oder ist es so das der Ausrücklager nur im leerlauf die geräusche macht
    ich bitte um eure meinungen ;(;(;(

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt


    Gruß yaz67

  • Servus Jungs,
    endlich das Auto beim :) abgegeben!!
    Soll ne Woche da bleiben wegen (Summen der Benzinpumpe,Dellen am Dach,Rasseln vom Getriebe)!
    Ich hoffe die allll die Sachen werden behoben!!!
    Werde euch noch bescheid geben !!!!!!


    Grüße


    emre

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt


    Gruß yaz67

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!