Hallo aus dem Cottbus

  • Hallo,
    durch Zufall habe ich euer Forum entdeckt und sofort angemeldet.
    Ich bin Michael und wohne in Cottbus.
    Seit langem bin ich vom Golf fasziniert. Nun möchte ich ihn mir als erstes Auto kaufen.
    Als Neuling freue mich mich für jeden Tipp von erfahrenen Golf-Fahrern.


    Viele Grüße Michi :)

  • Hey...


    hast du den schon etwas im Auge? IVer, Ver, VIer? Eventuell schon ne Farbvorstellung, Diesel oder Benziner, PS Zahl usw ?


    Gruß Chris

    Gruß Chris

  • Hey,
    ich habe an einen 5er Golf gedacht. Es muss ein Benziner sein.
    Meine Lieblingsfarben für dieses Auto sind rot bzw. silber.
    Er sollte eine mittlere PS-Zahl haben.
    Wisst ihr vielleicht mit welchem Preis für einen Neuwagen ich rechnen muss?


    Viele Grüße Michi

  • also wenn du n neuwagenpreis suchst dann bleibt ja nur der 6er, da es den 5er nichtmehr neu gibt..dafür würde ich an deiner stelle mal auf der VW seite schauen und mir im konfigurator mein wunschauto zusammenstellen, dann hast du den listenpreis ;)

  • Hey erstmal Willkommen^^ Ich wohne auch ganz in der nähe von Cottbus^^ nämlich in Peitz^^


    Haste denn schon vorstellungen was es für einer werden soll?


    mfg

  • Auf jeden Fall gut, dass du dich angemeldet hast, bevor du dir deinen wagen holst. So hast du die Möglichkeit hier viel über Motörchen, die jeweiligen Probleme, aber auch optische Möglichkeiten zu lesen. Glaub in diesem Forum wurde echt schon alles diskutiert. Also lass dich am besten nicht zum schnellen Kauf drängen, sondern nimm dir was Zeit dich hier umzusehen! Viel Spaß dabei...;)

    Gruß Mirko

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!