R32 Heckansatz

  • Hey Leute,
    ich habe mal eine Frage.
    Passt der originale R32 Heckansatz an meinen normalen Golf von den Haltern her ?
    Also alten Heckansatz ab (Badewanne, das unlackierte Serienteil) und einfach die R32 ranklipsen ?

  • Moin moin ,


    paßt , alter Heckansatz ab und neuer dran , fertig ist die Show !




    mfg

  • Weiß jemand wie das R32-Heck mit Linksbündigem Ausschnitt und der Serienmäßigen GTI ESD darunter aussieht??? Der originale ESD soll da wohl zu kurz sein und optisch eher verloren gehen.

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • In meiner Fahrzeugvorstellung ist ein Bild drin, auf der ersten Seite.
    Allerdings kann man es da relativ schlecht erkennen.


    Zu kurz fand ich den ESD allerdings nicht, eher der Durchmesser der Rohre ist ein wenig gering.

    Einmal editiert, zuletzt von faerber ()

  • In meiner Fahrzeugvorstellung ist ein Bild drin, auf der ersten Seite.
    Allerdings kann man es da relativ schlecht erkennen.


    Zu kurz fand ich den ESD allerdings nicht, eher der Durchmesser der Rohre ist ein wenig gering.


    Danke, ich habs mir angeschaut. Allerdings schlecht zu sehen, vielleicht hast noch ein besseres Bild?

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Habe gerade schon am PC gesucht aber leider hab ich keins mehr.
    Aber ich geh mal davon aus dass sich da noch ein paar melden, da diese Kombination ja doch einige Leute fahren

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!