wer kennt den user Albru

  • Hallo
    wie ich schon schreibe suche ich den user Albru. Der hat hier im Forum ein RNS 510 verkauft was ich gekauft habe doch seit der Überweisung meldet er sich nicht mehr. Das komische ist das ich von einem anderen user erfahren habe das diesen RNS 510 immernoch zum kauf angeboten wir.
    Mir wurde zwar eine Seriennummer gegeben die ich auch überprüft habe ( negativ) also nicht als geklaut gemeldet.


    Würde mich nur interessieren ob ich zu misstrauisch bin bzw wer es vielleicht noch gekauft7bezahlt hat und nun vergebens wartet.


    Julien

  • gekauft habe ich es erst am sonntag und auch überwisen!! Klar von der Zeit her geht es auch eigentlich nicht. Mehr um die Tatsache das er es noch zum Kauf einen user anbietet und halt schreibt doch seit Sonntag keine mail oder nachricht mit mir. :cursing:

  • Das ist einer der mir bis gestern & nen paar anderen usern hier oft geld schuldete wegen mangelhafter ware oä..
    ganz komischer typ

  • Leider hat es sich bewahrheitet !!! Albru ist ein Betrüger und auch seiN ANGEGEBENE Name ist falsch. Das ist ein Netter herr aus der Schweiz mit 75 Jahren.


    Anzeige läuft gegen den Kontoinhaber. ICh kann euch nur warnen nie wieder einfach so Geld zu Überweisen auch wenn euch eine Adresse gegeben wird kann es jemand anderes sein.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!