fahrverhalten nach plattenmontage nicht gut! normal ?

  • also folgendes prob:
    fahre 19er et35 225er/35 und halt ein gewindefahrwerk


    habe mir jetzt ein paar platten gegönnt vorne 10er(mit zentrierung) und hinten 15er(auch mit zentrierung)
    seitdem ich die dinger drauf habe fährt sich die karre irgendwie komisch, so wie auf eiern. ich weiß
    ist eine komishce beschreibung aber so ist es halt.


    wie sind den eure erfahrungen?(vielleicht fährt einer ja eine ähnliche kombi)


    mfg gaag

  • du sagst mit zentrierung..also geh ich mal von einer doppelten Zentrierung aus oder?
    Also meine erfahrungen waren komischerweise entgegen vieler anderer sehr positiv. Ich hatte eigentlich keinen großen Unterschied gemerkt und das obwohl ich vorne 6mm mit nur einfacher zentrierung gefahren bin. Kein Lenkradflattern..nichts. Hat sich super fahren lassen :)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • ja doppelte zentrierung. habe auch alles ordentlich sauber gemacht und mit der drahtbürste abgeschmirgelt........... .
    passt auch soweit alles super und es sind platten von scc............. . vielleicht bin ich auch einfach nur überempfindlich.
    werde morgen mal zum vermessen fahren war eh schon lange überfällig das zu machen.werde berichten.


    gibt es irgendwo eine seite wo ich die vorgegebenen einstellwerte für die vermessung von einem golf mit gewindefahrwerk(also quasi tiefergelegt:-) finde? bzw die orginal werte für einen serien golf 4 von vw????


    mfg gaag

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!