Schriftzug 2.0 TDI

  • Mahlzeit Jungs und Mädels,


    hat eine(r) von Euch die genaue Position zum Anbringen des 2.0 TDI-Schriftzugs? Als Beispiel hänge ich Euch ein Bild an, welches ich im Forum gefunden habe. Ich meine aber die rechte Seite mit dem Motorschriftzug!


    Danke!!! :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://h7.abload.de/img/utool_f_1302777277_2259nd8.jpg]

  • vielleicht hat ja heute jemand beim Waschen ein Maßband und einen Foto dabei...! :thumbup:

  • hmmm, einfach Spiegelverkehrt.... :thumbup:


    VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!

  • hmmm, einfach Spiegelverkehrt.... :thumbup:


    bist Du Dir da sicher... muss mal schauen wie dicht der Golfschriftzug angebracht ist... sicher dass das symmetrisch befestigt ist?

  • der abstand von unten von 90mm bleibt auf jedenfall gleich.
    der abstand von 50mm wird hundert pro auch der selbe sein, nur dass der 2.0TDI schriftzug etwas mehr nach links in die Heckklappe hinein ragt. erklären an dem beispiel: wenn kein GTI, sondern GOLF da stehen würde, dann würde der GOLF schriftzug ja nicht näher an die außenkante der heckklappe rutschen. denn das würde grad unsymmetrisch aussehen.
    also links und rechts 50 mm und unten 90 mm bei beiden ;)


    mfg simon


    PS.: guck dir einfach bilder ausm internet, hier im forum, oder bei automobile an. da wirst du sehen, dass der abstand links und rechts gleich ist.

    mfg Simon

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!