Noch`n Saarländer

  • Hallo Leute,
    habs endlich mal geschafft mich hier anzumelden.Hab schon ein paar mal von dem Forum hier gehört und bin jetzt mittendrin statt nur dabei.. :)
    Also,ich heisse Marco,bin supermegajunge 30 Jahre,komme aus dem Saarland und fahre nen Golf 2 VR6.Ist ein bisschen "modifiziert",nix wildes eigentlich,aber man fängt ja klein an... :thumbup:
    Wollte mal was anderes fahren als die ganzen aufgeblasenen 16V Dinger (Gruss an Andy16VT und Lermos-ihr ATU-Tuner.. :D )
    Wie gesagt,Autos sind eins meiner Hobbies,genauso wie Fitnesstraining (sieht man aber nicht,das is wirklich Understatement pur... ;) ).
    Natürlich auch mal über die Bahn brennen und mit den Jungs an der Tanke die Zeit totschlagen (wieder nen Gruss an Lermos und Andy... ;) )
    Wenn irgendwelche Fragen bestehn sollten,schiesst einfach los...
    Gruss Marco

    Built2Race....

  • Stimmt...
    hatte ich vor lauter Schreiberei total vergessen... :huh:
    Ok,dann hier mal ein paar Fotos...
    http://s1.directupload.net/file/d/2580/2ddrndn3_jpg.htm
    http://s1.directupload.net/file/d/2580/nw4qdbro_jpg.htm
    http://s1.directupload.net/file/d/2580/a9658fts_jpg.htm
    Das sind mal Fotos von aussen.Ziemlich unscheinbar das ganze.Die Fotos wurden beim Kauf gemacht,also nicht über das Kennzeichen wundern.. :)
    Fotos vom Motor und vom jetzigen Stand des Wagens bzw. des Motors lad ich Stück für Stück hoch. Will die Sache hier ja interessant halten.. ;)

    Built2Race....

  • Ja so schon mal sehr cool, nochn roter 2er ^^
    Was kann der Motor denn? Bliebs bei den originalen 2.9L und 190PS? Frontkratzer oder auch Syncro?


    Aufn 2er VR6 hätt ich auch tierisch Bock :D


    MfG Marius

  • Ja,hab ich auch schon gemerkt.. Gibt echt ne Menge rote hier... Aber grad in dieser Farbe kommt der so unscheinbar rüber.. Ich glaub noch harmloser gehts nur noch mit nem Postgolf... :D
    Nun ja,der Motor isn 2,8l.Also der mit 174 PS ausm 3er Golf.Die komplette Technik wurde damals von dem Erbauer übernommen,sprich Achsen,Bremsanlage,Armaturenbrett... :cursing: Wobei ich das schon wieder gegen ein 2er Brett getauscht hab.Mir gefällt der 3er kram im 2er ned so dolle...
    Motor wurde ein klein wenig überarbeitet,damit er etwas spritziger is,aber seht selbst...
    http://s7.directupload.net/file/d/2580/9p3aoqus_jpg.htm


    http://s1.directupload.net/file/d/2580/x5hgvt93_jpg.htm


    http://s7.directupload.net/file/d/2580/ecdf3hgl_jpg.htm

    Built2Race....

  • Find ich gut, irgendwie gefällt mir der 3er eh nicht so, nen 2er is deutlich cooler.
    Hatte grad extra schnell nach dem VR6 AAA gegoogelt, und das sagte mir als eins der ersten Ergebnisse direkt, 2.9er - deshalb dacht ich ^^


    Extrem geile Sache, auch weil er so sau unscheinbar rüber kommt :D
    Gefällt mir sehr gut.


    MfG Marius

  • Ein richtig geiler IIer :thumbup:
    Un Rot-schwarz kommt einfach gut. Alles schön dezent.


    Der scheint ja auch gut Spass zu machen.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!