Golf VI GTI 35 - Angebotsfrage

  • Hi Ho,


    war gerade ebeb beim freundlichen und habe mir folgendes Angebot für den 35er machen lassen.


    Golf VI Edition 35
    Deep Black Perleffekt
    Innenausstattung Stoff, "Jacky" auf Top-Sportsitzen


    Sonderausstattung:


    RCD 510
    4 Türen inkl elektrischer Fensterhaber hinten
    Diebstahlwarnanlage Plus
    MFL
    Parklenkassistent inkl ParkPilot
    Reifenkontrollanzeige
    Spiegelpaket
    Winterräder
    ------------------------------------------------------------
    Fahrzeugpreis 34.575,00
    Nachlass 3.495,00


    Überführung 590,00
    Zulassung 120,00
    KFZ-Briefgebühr 10,00


    Gesamt: 31.800,00



    meint Ihr der Preis ist okay ?



    Gruß

  • 10% nachlass bei einen standart vw händler sind mehr als gut


    solltest du wirklich bar zahlen, empfehle ich ganz klar den kauf über das internet eines DEUTSCHEN Neufahrzeuges bei einen DEUTSCHEN Händler


    einzieger nachteil, dieser händler sitzt irgendwo in deutschland


    vorteil 15-18% rabatt oder gar mehr


    ansonsten kannste den bedenkenlos kaufen, wobei mir die ausstattung viel zu mager wäre, bei so einen auto, wer schon soviel kohle hat, dann doch bitte nicht so nackt kaufen, alleine wegen dem wiederverkaufswert


    und 4 türen geht garnicht :D

    Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
    Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
    Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

  • Das meiste gehört ja schon zur Grundausstattung, sprich Xeons, MFD Plus etc, reinkommt aufjedenfall noch ein RNS510 und ne FSE Premium, habe ich schon hier liegen.


    Ja 4 Türer is sone sache, hab aber eigentlich garkeinenbock drauf den Sitzumzuklappen wens mal der Fall sein sollte ;)

    Einmal editiert, zuletzt von nookie87 ()

  • 10% sind momentan leider kein guter Nachlass...


    Ich lag ohne Verhandeln bei 12%, danach bei knapp 14%...örtliche, relativ kleine VW Bude (kein Glaspalast).


    Allerdings habe ich einen GTD bestellt...den Rabatt hätte es aber auch für einen GTI gegeben. Ich würde mir weitere Angebote einholen!


    Lg

  • solche rabatte glaube ich immer erst, wenn ich das mal auf den papier sehe ;)


    selbst bei barzahlung, glaube ich da nicht dran, bei einen bestellfahrzeug mit sofortiger übergabe



    aber zum thema


    rns 510 nachrüsten wird richtig geil, dachhimmel raus, kabel ziehen usw usw, viel spass 8)
    kinder gehen in einen 3 sitzer mehr als problemlos, erst recht wenn sie klein sind :thumbup:


    also pflicht wäre bei mir


    candy weiß
    stoff/leder kombi edition 35 favo
    Multifunktions-Lederlenkrad
    Ablagenpaket
    Diebstahlwarnanlage "Plus"
    Fernlichtregulierung "Light Assist"
    Geschwindigkeitsregelanlage
    Parklenkassistent "Park Assist" inkl. ParkPilot und Rückfahrkamera "Rear Assist"
    Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung auf der Gepäckraumklappe
    Spiegelpaket
    Multifunktionsanzeige "Premium" mit mehrfarbigem Display
    Multimediabuchse MEDIA-IN mit USB-Adapterkabel
    "RCD 510"
    DYNAUDIO Excite
    Reifenkontrollanzeige
    Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 90 % lichtabsorbierend
    Schlüsselloses Startsystem "Keyless Access"
    Mobiltelefonvorbereitung "Premium"


    rns510, schiebedach und dsg sind punkte wo mich der verkäufer überzeugen müsste :D

    Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
    Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
    Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

  • Ja das ist die "Pflicht" bei DIR.
    Manche wollen/können nicht noch mehr ausgeben als die Kiste eh schon kostet.
    Wenn alle so denken würden, würden ja nur noch vollausgestattete KFZ rumfahren :rolleyes:

  • Das du es nicht glaubst ändert aber nichts daran das man sich mit 10% in der heutigen Zeit net abspeisen lassen sollte ;) Wer damit glücklich ist, bitte...ok! Aber es geht deutlich mehr...


    Hier mal das erste, mir als Email zugesandte Angebot (habe den entsprechen Abschnitt mal hier angefügt).


    Waren sogar mehr wie 12%...Meine Sonderausstattungliste hat sich aber noch deutlich geändert. War dann am Ende ein Listenpreis von 32500 Euro minus 4300 Euro Nachlaß. Das entspricht um die 14%! Ich würde derzeit nicht unter 13% unterschreiben, vorallem bei so nem teuren Fahrzeug...


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110709/temp/mau7v3o3.jpg]


    Im Übrigen sollte es für den TE wenig Relevanz haben was du als Pflicht empfindest und was nicht, das sollte jeder für sich wissen :) Ich konnte vorab einen wirklich zu 100% vollausgestatteten GTD fahren und da wusste ich schnell, was ich will und was nicht (zumal ich ohnehin schon zwei Jahre nen Highline fahre). Der größte "Driss" in deiner Liste ist der Fernlichtassistent, reagiert oft viel zu spät und blendet somit andere Verkehrsteilnehmer...

    Einmal editiert, zuletzt von john1986 ()

  • hab mir auch einen ED35 bestellt, online und Abholung in Wolfsburg...17,22 % bekommen! Würde nie beim "Freundlichen" bestellen,da ist es am teuersten!

    Blink nicht , KÄMPFE !

  • Der Nachlass ist nicht gerade hoch. Habe mir auch einen ED bestellt.
    Listenpreis. 33.972,00
    Rabatt. 5037,00 (sind 15%)
    Zahlen muss ich 28.935,00
    Ich habe mir auch nur das bestellt was ich brauche.


    nookie87 mehrere Angebote einholen und dann beim besten bestellen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!