Wie bzw wo am besten Kabel ziehen?

  • Hallo Leute,


    ich muß die Tage Kabel ziehen - einmal für die Rückfahrkamera von der Mittelkonsole bis in die hintere Stoßstange ein Cinchkabel und zwei Stromkabel und einmal noch ein Kabel ebenfalls von der Mittelkonsole bis in die Heckklappe.
    Wo ziehe ich die Kabel am besten her? Bin da für Tips dankbar, will nicht das halbe Auto zerlegen, um dann festzustellen, daß es auch einfacher gegangen wär...

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Würde ich auch vorschlagen. Den linken nehm ich immer, wenn ich Anhängekupplungen in der Firma nachrüste.


    VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!

  • Kabelschächte? Meint Ihr jetzt die seitlichen Leisten an den Türen? Mein Problem ist hauptsächlich hinten - 3türer halt. Wo ziehe ich quasi ab der B-Säule durch?

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • RECORDS:
    Ja, das geht in die Richtung - Danke!

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • jop, Musst am besten mal rausfühlen, so gehts am einfachsten und dann einfach durchstechen ;)

  • Rechter sitz Raus, Rücksitzbank raus, Mittelkonsole raus und du hast massig platz für die ganzen Kabel. hab da um die 40 m Kabel verlegt und man sieht nichts davon^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!