Moinsen aus NRW^^

  • Hallo alle zusammen,


    ich habe mich nach langem Überlegen dazu entschlossen, meinen Golf 3 zu verkaufen (war auch im golf3.de-Forum unterwegs) um mir als Ersatz einen Golf 5 zuzulegen. Da ich sehr gute Kontakte zum VW Händler habe, fiel meine Wahl auf einen kostengünstigen 1.4 FSI mit 90PS, den ich zum EK bekam :thumbup:


    Ein paar Infos zum Auto...
    1.4 FSI Comfortline mit 90PS (LA6Q sagegreen)
    EZ 10/2004 (Modell 2005)
    116.000km auf der Uhr
    - Einparkhilfe
    - Klimaautomatik
    - Sitzheizung
    - Mittelarmlehne
    - Geschwindigkeitsregelanlage
    usw. (das sind die Eckdaten, die ich unbedingt haben wollte - weiteres gibt es auf Wunsch ende nächster Woche, wenn der Wagen zugelassen wird)


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110709/temp/ep87qqxg.jpg]


    Habe nicht viel vor damit, er soll schön dezent bleiben und nicht verbastelt werden. Im Laufe des Sommers kommen originale LED Rückleuchten, vielleicht schwarze Xenon-Look Scheinwerfer, die Zierleisten außen werden in Wagenfarbe lackiert und eventuell noch die Charleston-Räder (ansonsten kommen diese erst nächste Saison drauf) - das erstmal zum Gröbsten, wahrscheinlich werden mir noch Kleinigkeiten einfallen, über die zu Sprechen sein wird.


    Achso stimmt, ich heiße Daniel, bin 23 und komme aus Oberhausen/NRW :D


    Freue mich auf eine schöne Zeit hier im Forum!

  • Herzlich Willkommen hier im Forum :)
    na das klingt doch nach einer guten Basis, Stoßleisten lackieren wertet immer auf! :thumbup:
    Schicke Schlappen drauf ein bissel tiefer und gut :D


    lg Flo

  • Moin daniel:)


    endlich noch ein oberhausener:D Na das sieht doch schonmal gut aus,
    und die veränderungen klingen nach ghuten OEM vorhaben:)


    gefällt mir! eventuel has du ja mal lust an nem regionaltreffen mitzumachen:)
    dann kannse mal ein paar aus der ecke hier kennen lernen:P

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Willkommen Daniel,
    endlich mal einer mehr aus unserer Region :thumbup:
    Dein Vorhaben hört sich schonmal nicht schlecht an :whistling:


    Schau mal rein, falls du Lust hast ;)
    Regio Treffen

  • Hi Daniel
    diene vorhaben hören sich sehr gut an schön OEM...
    wirst sich nach einiger Zeit immer mehr machen ging mir auch so....
    Wie schauts aus mit Sommertreffen???
    gruß Andreas

  • Erstmal vielen Dank für die freundliche Aufnahme^^
    @ Golf4 Flo - tiefer kommt der erstmal nicht, da meckert die Freundin :D aber vielleicht wird sie irgendwann doch Gefallen dran finden :P


    @ die anderen bzgl. des Treffens - ich wäre schon gerne interessiert daran, mal zu erleben, welche netten Leute hier noch so unterwegs sind, aber ich werd mich erstmal die Tage hier ein wenig einlesen, der Wagen wird eh erst Ende nächster Woche zugelassen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!