Hilfeaufruf für Bora-Forum Mitglied

  • original Text von GI-Bora :




    Zitat


    Er hat sich aber zum Wiederaufbau entschlossen:



    Also Leute, wenn ihr etwas brauchbares habt, helft GI !!



    Ich denke mal, viele von uns / euch können sich in die Lage von Carsten ( GI-Bora) versetzten, also wenn iht irgendwie helfen könnt dann schreibt bitte hier :


    Hilfe für GI-Bora


    ... sebastian

  • Über http://www.ebay.de findet er die meißten Karosserieteile für teilweise 1 Euro, da würde ich an seiner Stelle also mal als erstes schauen :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!