Golf 5 GTI ALTER und NEUER

  • Rot muss er sein


    Moinsen,


    ich bin hier schon länger im Forum unterwegs, aber nicht so aktiv, und wollte euch mal mein Fahrzeug vorstellen.
    Ich fahre nun seit mehr als einem Jahr GTI und muss sagen super Auto.
    Leider fanden waren die anderen Verkehrsteilnehmer nicht immer meiner Meinung.
    Im Winter diesen Jahres sind mir in kurzer Zeit (innerhalb von 3 Wochen) zwei Fahrzeuge hinten hinein gefahren :cursing: . Bei beiden Unfällen stand ich an einer Roten Ampel mit meinen Roten-Renner. Der letzte Bums hat meinen Roten-Renner dann das Ende gebracht, hinten und vorne kaputt. :pinch:
    So nun mal ein paar Bilder von meinen Alten und Neuen.
    Alter: Golf 5 Gti bj 2006
    Neuer: Golf 5 Gti Edition 30 bj 2007


    Geplannte Umbauten für dieses Jahr:
    -LED Inneraumbeleuchtung
    -Chiptuning
    -Stahlflex Bremsleitungen
    -Auspuffanlage Umbauen auf Klappensteuerung



    BILDER FOLGEN

  • Hallo,


    ein EDi30 ist immer gut :) Wir sind gespannt auf bilder :)


    Gruß

    Fahrzeughistorie:
    Opel Corsa B - 45 ps - 08/2005 bis 02/2009, VW Golf V - 105 ps - 02/2009 bis heute, Fiat Punto 176 - 54 ps - 07/2010 bis 08/2010, VW Polo 6N- 54 ps - 09/2010 bis 06/2011, Audi A1 - 86 ps - 07/2011 bis heute, BMW E36 - 113 ps - 10/2011 bis 07/2012, Rover 214i - 75 ps - 07/2012 bis 12/2012, BMW E36 - 150 ps - 12/2012 bis heute


    Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband

  • Ein roter ED30 is immer fein :thumbup:
    Die Pläne sind auch gut.


    Mach dazu noch ein gutes Gewinde rein un er is perfekt.

    Gruß Thomas

  • mal schauen wegen den gewindefahrwerk vll nächstes jahr,


    erst einmal ist mir die leistung wichtiger, brauch ich mehr power auf der bahn :D
    erst power und dann mal schauen.

  • erst einmal ist mir die leistung wichtiger, brauch ich mehr power auf der bahn
    erst power und dann mal schauen.


    Hehe :thumbup: so muss das sein!


    Schöner Edi! Die zwei Roten passen wirklich super zusammen! :)

  • Hey,
    sieht schick aus dein Edi , wirklich klasse mit der Kamera ins rechte Licht gerückt :love:
    Gruß
    Sascha

  • ehrlich gesagt würde ich auf dem edition die detroits nur in schwarz fahren. find ich viel schicker als die "normalen" detroits.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • danke fürs bilder posten. steht echt gut da.


    das waren die felgen für diese saison.

  • Hätte mir den Guten auch gern mal angeschaut, aber der Link funzt nicht mehr. ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!