Golf 3 - schleifen im motorraum

  • Hey Community,


    habe seit heute festgestellt, dass irgendetwas im Motorraum schleift. Hört sich an, als wenn es aus der Nähe des Keilriemes komme. Bin aber leider kein Autospezialist und kann daher nicht genaueres sagen. Ich könnte eventuell ein Video uploaden, um zu gucken, was es sein könnte. Es ist kein "schreien", mehr so ein schleifen. Ich hoffe, mir kann geholfen werden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Cedric

  • Ohne was zu sehen würde ich dir raten mal nach dem Spiel der Riemenscheiben zu sehen. Ein zu großes Spiel deutet auf einen Lagerschaden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!