Garantiefall ? Rost am hinteren Kotflügel!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Garantiefall ? Rost am hinteren Kotflügel!

      Guten Tag,

      wie in der Überschrift schon geschrieben habe ich bemerkt, dass bei mir am hinteren Kotflügel (Rechts) Rost ist und unterm Lack schon kleine Bläschen wie auf dem Foto auch sichtbar wird.
      Abgeplatzt ist der Lack ebenfalls an den rostigen Stellen. -.-

      Ich habe noch Garantie und wollte fragen ob ich mich mit dem "Schaden" bei VW blicken lassen soll und die Garantie da greift oder ob es keinen Sinn macht ??




      Vielen Dank schonmal :)

      Menschen machen Fehler 8)
    • Abend Sportline :)

      Danke für deine schnelle Antwort ....

      Naja du weißt ja wie das ist dann behaupten die man ist da irgendwo lang geschrappt oder sonst wat :D
      Mal sehen ob die das morgen problemlos machen

      Menschen machen Fehler 8)
    • Wenn allerdings die letzte Inspektion nicht bei VW stattgefunden hat können sie sich quer stellen wiel sie es ja sonst schon viel früher bemerken hätten können und damit der schaden um einiges niedriger hätte ausfallen können.

      btw...
      dein lack könnte mal ne ordentliche aufbereitung vertragen so wie der aussieht ^^

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Na die Stellen sehen echt unschön aus, da würde ich sofort den :) konsultieren, ich glaube nicht, dass der sich anstellt. Mit der Garantie dürfte es keine Probleme geben. VW garantiert doch, dass der Wagen für X Jahre rostfrei ist, ist dies nicht der Fall, muss VW den Schaden reparieren, du bist immerhin in der Garantiezeit
      . Solche Fälle wie Danny TFSI beschreibt dürften meiner Meinung nach nur im Falle einer Kulanz passieren.

      Danny_TFSI schrieb:

      btw...
      dein lack könnte mal ne ordentliche aufbereitung vertragen so wie der aussieht

      Ist schon alles in Planung ;) Er legt bald Hand an.


      LG EIke

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator