Airbag Fehler!

  • Hi Leute,
    seit gestern leuchtet die Airbag Leuchte auf! War heute beim Freundlichen und hab den Fehlerspeicher auslesen lassen.
    Sporadischer Fehler Stecker Fahrerseite... spuckte das Gerät aus, erklärte man mir.
    Kontakte im Stecker ersetzen, oder wie auch immer - ca. 120 Euro. Super dachte ich mir. Anscheinend ist dies ein
    bekanntes Problemchen, ist bestimmt bei einigen von Euch ebenfalls passiert.
    Wie habt Ihr das gelöst???
    Bitte um Rat.
    Danke

  • hatte ich in meinem 5er auch... hat mich auch ca. soviel gekostet.
    Habe mich da nicht rangetraut da es arbeiten am Airbag sind!

  • Kommt öfter vor! Hatte ich auch! Wurde aber ohne Stress von der Anschlußgarantie ersetzt.... 120 Euro kann passen....

  • Lass das von VW machen! Finger weg vom Airbag wenn man kein Mechaniker ist!!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!