Keskin kt5 oder tt felgen

  • hallo leute will mir nun auf meinen golf 4 felgen drauftun aber welche 18ner keskin kt5 richtig breit
    oder eher dezent 17 zoll audi tt felgen hoch glanz poliert was sagt ihr habt ihr vielleicht fotos vom golf4 mit kt5 und tt poliert ich danke euch grüsse

  • Hey,


    poste doch mal ein paar bilder von deiner karre, dann können wir dir auch mal ein paar meinungen sagen :)

  • von meinem gibts noch keine leider beim umbau darum meine bitte habt ihr welche wo eine dieser beiden aud nen 4er is danke euch

  • bei mir in der galerei werden gleich 3 bilder auftauchen von einem golf mit tt felgen


    mfg

  • Die TT kommen nicht so gut auf dem Golf...würde dann lieber Audi S3 18 Zoll mir holen

  • Zitat

    Original von golfv55
    he 666 welche galary wo sind die 3 fotos danke


    HIER

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ich find die Keskin auch edler. Die TT-Felgen sehen irgendwie zu harmlos und unauffällig aus.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!