Suche ein Bild von nen VIer 2.0 TDI mit Eibachfedern 45/35 !

  • Hallo Leut !
    Da ich demnächst auf Diesel umsteigen muß und ich einen 2.0 TDI (110 PS) in Aussicht habe,
    suche ich für meine Tieferlegung noch ein Bild mit den besagten Federn und der Motorisierung.
    Kein Fahrwek oder sonstiges,nur mit den Eibach Sportline 45/35 Federn.
    Die habe ich in meinem Ver auch verbaut und bin super zufreiden damit.
    Achso,falls jemand Interesse an einem Ver 1.4 TSI 140 PS United mit vielen Extras hat,
    bei mir melden. Ich muß mein Schmuckstück dann leider verkaufen.
    Bilder und Austattung sind in meiner Fahrzeugvorstellung zu sehen.
    km 59000,Turbo,KAT, komplette Auspuffanlage,Bremsen neu.
    HU/AU bis 02/2013
    Preis 13950 € VHB !

  • frag doch mal den groeni, der hat, wenn ich nicht irre, diese Kombination.

  • 2.0 tdi ist doch latte oder nicht? :-O hauptsache die richtigen federn?!

    Golf VI Shadow Blue

  • das macht schon nen Unterschied von der Tiefe her...
    wir z.B. mit unseren 1.4ern bekämen mit 30/30 eine nicht allzu gleichmäßige Tieferlegung wie z.B. der 2.0TDI aufgrund seines Gewichts auf der Vorderachse.
    kommt natürlich auch auf die Federn an und für welche VA Lasten die im Detail gemacht sind..

  • hm naja da haste recht. doch ein sooooo großer unterschied sollte das nicht sein oder?

    Golf VI Shadow Blue

  • 2.0 tdi ist doch latte oder nicht? :-O hauptsache die richtigen federn?!


    Ich habe bei den Vern genug TDIs gesehen mit nen Hängearsch,deshalb frage ich ;)


    frag doch mal den groeni, der hat, wenn ich nicht irre, diese Kombination.


    Danke,aber hat er nicht.
    Er hat das originale Sportfahrwerk in Verbindung mit den 45/35 Eibachfedern.

    Einmal editiert, zuletzt von Linx () aus folgendem Grund: Doppelpost

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!