Jvc AVC 800 geht nicht mehr an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jvc AVC 800 geht nicht mehr an

      hallo liebe gemeinde

      ich hof ihr könnt mir helfen fahr heut von der arbeit nach hause hohl mir mein essen ab und schwubs mein jvc macht keinen ton mehr!!

      nur noch die anzeige für das aufmachen des bildschirms klappt!!

      hab das radio schon resetet gibt jedoch auch keinen ton von sich

      bitte helft mir zumal das radio auch von vw eingebaut wurde

      mfg

      Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

    • hallo ist lieb gemeint nur wie können die stecker den verrutschen da ja keine starke erschütterung stattfand?

      ich glaube eher es ist was anderes nur was



      mfg



      und ja stecker sind alle drin



      was mir noch aufgefallen ist beim anschalten der zündung geht das r adio nicht an aber das bedienteil kann nach unten gemacht werden somit müsste der fehler doch an der zündung liegen oder ?



      mfg

      Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Nighthawk86 ()