Problem mit Hertz HX 300.4 bitte um Hilfe ????

  • Hallo,




    Habe mal ein Problem hoffe mir kann jemand helfen ich habe mir heute meine
    Anlage eingebaut und habe den Sub Hertz HX 300.4 erste mal in betrieb genommen und
    da ist mir auf gefallen das er klappert in drin auch wenn ich ihn in
    der Luft halte also ist definitiv der Sub was kann das sein ? Wenn ich nicht laut mache also leiser als normale Zimmerlautstärke hört man nix und wenn es Zimmerlautstärke ist fängt er an zu klappern aber er hört sich trotzdem wenn man das klappern weg denkt gut an und er spielt sauber.




    mfg


    ! Das muss DRÜCKEN im Gesicht, sonnst TAUGT dat nix !


  • Hallo,



    das klappert sehr wahrscheinlich die Schwingspule oder die Dustcup am Woofer. Da wirst du nicht mehr viel machen können.



    Gruß Alex

  • ok danke hört sich nicht gut an :cursing:


    ! Das muss DRÜCKEN im Gesicht, sonnst TAUGT dat nix !


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!