Golf Speed 2.0 Tdi

  • Hallo Zuammen,


    was darf denn folgendes Fahrzeug max kosten? Händler mit Garantie... ich bin auf Eure Antworten gespannt...



    Kilometer
    76.491 km
    Erstzulassung
    2007
    Außenfarbe
    gelb metallic
    Leistung
    103 KW (140 PS)


    Klimaautomatik,
    Xenon Scheinwerfer,
    Audio-Navigationssystem RNS 300 (8 Lautsprecher),
    6-Gang Direktschaltgetriebe DSG,
    Kopf-Airbag-System (Sideguard),
    Scheinwerfer-Reinigungsanlage (SRA),
    Scheibenwischer mit Regensensor,
    Vorrüstung Mobiltelefon/Handy,
    beheizte Scheibenwaschdüsen,
    Automatische Fahrlichtschaltung (ALS),
    Lenkrad (Leder) mit Multifunktion,
    Coming-Home-Paket,
    Bremsscheiben vorn (288 mm x 25 mm),
    Schalt-/Wählhebelgriff Leder,
    iPod-Vorrüstung, Winter - Paket,
    Sondermodell Speed,
    Ausstattungs-Paket: Licht + Sicht,
    Motor 2,0 Ltr. - 103 kW TDI KAT (BKD),
    Limited Edition

  • wo sind denn die ganzen Experten, die sonst immer schreiben "zu teuer, versuchs mal mit 1000€ weniger"...


    ...aus diesem Grund habe ich extra keinen Preis reingeschrieben, um eine aussagekräftige Antwort zu erhalten mit der man auch was anfangen kann...


    ...vielleicht kommt ja noch was...

  • da ich den preis für das fahrzeug kenne sag ich mal wenn er 1000,- bis 2000,- runter geht ist das voll ok für das fahrzeug und ist ja vom vw händler. radio könnte besser sein aber sonst stimmt ja die ausstattung. denke aber nicht das die viel runter gehen werden. wenn der von privat wäre sage ich auch 15.000

  • da ich den preis für das fahrzeug kenne sag ich mal wenn er 1000,- bis 2000,- runter geht ist das voll ok für das fahrzeug und ist ja vom vw händler. radio könnte besser sein aber sonst stimmt ja die ausstattung. denke aber nicht das die viel runter gehen werden. wenn der von privat wäre sage ich auch 15.000


    da sind wir einer Meinung!! Die 2000 € wird der VW-Händler sicher nicht runtergehen... da würde er ja sein Gesicht verlieren... ich bin ja mal gespannt wie lange er noch beim Händler steht... habe ihn mir Anfang der Woche mal angeschaut... steht echt super da... aber für den Preis sicher noch ein Weilchen! ;)

  • Steht sehr gut da der Wagen,aber für den Preis ?(
    Kann mich meinen Vorredner nur anschließen,also mindestens 2000€ weniger wäre okay.

  • also wer 2000 takken vom VW-Händler runterbekommt der soll sich bitte melden :D dann heiß ich horst seppel....

  • Es hat ja niemand geschrieben das der Händler das macht ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!