Blenden von Radio und Klima ausbauen

  • Hallo.
    Ich hab die SuFu gequält und Golf 5 InnenraumThreads durchsucht aber nix gefunden, was mir weiterhilft.


    Also ich würde gerne wissen, wie man die Innenraumblenden rundherum um Radio und Klimabedienteilk ausbaut.
    Da gibts doch sicherlich wieder nen Link von TeamDezent oder? ;)

  • Hallo,


    schau dir mal das an :)
    http://anleitungen.team-dezent.at/g5_telefonkonsole.pdf


    -> das müsste reichen ;)


    -> wenn noch fragen sind schreib einfach



    ------------------------


    Es geht leider nicht einfacher, weil die schrauben da hinter versteckt sind

    Zieht mein Exeo Arssch und Spiegel ein, könnte es ein Golf/Leon sein

  • ja das obere is schwieriger, wenn das mal raus is kannst das untere einfach rausschrauben!
    immer vorsichtig arbeiten, da sonst die Haltenasen brechen können..is halt nur plastik also mit Gefühl arbeiten ;)

  • also das obere gitter ist schwerer abzubauen, aber eig solte das alles in 10-20 min ausgebaut sein.
    man muss aber immer etwas leichte gewalt anwerden ;)


    und mit den schrauben aufpassen!


    bei mir ist eine in der climatic geladet xD

    MfG. Chrischan

  • Also Punkt 1: wie schon zuvor geschrieben, du musst den Weg von oben nach unten gehen und das ganze etwas gefühlvoll. Ist aber nicht wirklich schwierig.


    PUNKT 2 faerber: Ist das deine Website unter dem Link? Auf der Seite lauert auf Windows User (je nach Systemsicherheit) SPYWARE!!!


    Genau bezeichnet: Exp/MS04-028


  • Also Punkt 1: wie schon zuvor geschrieben, du musst den Weg von oben nach unten gehen und das ganze etwas gefühlvoll. Ist aber nicht wirklich schwierig.


    PUNKT 2 faerber: Ist das deine Website unter dem Link? Auf der Seite lauert auf Windows User (je nach Systemsicherheit) SPYWARE!!!


    Genau bezeichnet: Exp/MS04-028


    ?( Nein das ist nicht meine Website, bei mir kam auch keine Fehlermeldung ?(?(

  • was is wenn ich wirklich nur die abdeckungen ab haben will? ich will ja jez kein neues radio oder sonst was sondern nur raus schwarz-rot machen un wieder rein... was is dann zu tun?

  • Das gleiche was da oben beschrieben ist.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • massig arbeit xD aber danke ;) ich weis wie ich mein samstag verbring xD schraubend im auto xD

  • quatsch, dafür brauch ich nichma 5 min^^

  • jepp :)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • hab recht xD ich habs mir mal angeschaut xD iwie keine wirkliche arbeit xD ... wie kriegt man den die lüfterblenden links und rechts ab?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!