Erinnerungen und Unterhaltungen jeglicher Art zum VW Golf Treffen 2011 am Nürburgring

  • Sehr geil geworden mein ostdeutscher Freund. :thumbup:
    Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder da! Geht ja gar nicht anders. :thumbup:

  • super video, vor allem die stelle mit dem pizza bestellen :D hach, was freu ich mich auf nächstes jahr :D ;) i <3 rimola-tv :)

    sayonara, Sensei / Christian

  • sehr gut geworden ... und es zeigt mal das treffen der "chaoten" ...

  • Auf jeden Fall ne super Erinnerung :D


    Mal sehen, ob un wie es nächstes Jahr weitergeht.

    Gruß Thomas

  • Das Video ist echt sowas von geil. Aber ich will nicht wissen, was ihr da so durchgezogen habt an Stoff, vor der Aufnahme. :P


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Ich glaub die sind einfach so :D
    Is auch geil morgens um halb acht sitzt einer aus unserem Haus aufm Sofa und guckt gechillt Trickfilme bis alle fertig im Bad etc waren :D
    Wer schaut als erstes von der Terasse ins Wohnzimmer und winkt :D?! Jaaa genau der Bansi :D

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • Das Video ist echt sowas von geil. Aber ich will nicht wissen, was ihr da so durchgezogen habt an Stoff, vor der Aufnahme. :P

    das schöne ist ja, das ist die grundstimmung ohne stoff ...

  • Ja, danach hat's ausgesehen. :D


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Ein echt sehr gelungenes Video...bin eigentlich die ganze zeit mit einem grinsen dagesessen weil echt sehr gute stellen dabei sind :) Sehr schöne Erinnerung ans Treffen..und jetzt noch auf die ProAttack DVD warten und richtig freuen das es diesmal so viel schönes erinnerungsmaterial gibt :)


    An eine sache erinner ich mich noch was ich zu Bansi gesagt hab: "Alter! Jetzt mach endlich mal die Kammera aus!"

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • An eine sache erinner ich mich noch was ich zu Bansi gesagt hab: "Alter! Jetzt mach endlich mal die Kammera aus!"


    Und ich mich auch noch an deine Frage immer "Warum Special-Member?" :D

  • Sorry für den Doppelpost aber aufgrund von vielen Nachfragen poste ich mal die Playlist aus RiMoLa.TV Volume 2


    Seeed - Molotov
    Frank Ellrich - Kickin' (Patrick Plaice Remix)
    DJ Isaac - Bitches
    Tuneboy - Ombrello Maledetto
    Pavo - From Scratch
    Bioweapon - Maximizer
    SMD - All For The Thrill
    Wildstyles - In Out
    The Prophet - Counterfeit (Headhunterz Remix)
    Noisecontrollers - Shreek (Headhunterz Remix)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!