2011 Meinungen / Kritik / Danke

  • Es war ein sehr gelungenes Treffen. Vielen Dank an Petra, Max, Andy und Kaufi für die super Organisation! Trotz einiger Schwierigkeiten bei der Organisation und dem Stress in den letzten beiden Wochen hat alles wunderbar geklappt.


    Nicht zu letzt müssen wir uns auch beim Wettergott aus der Eifel bedanken. Das Wetter war einfach TOP. Die letzten 3 Treffen am Ring und immer über alle 3 Tage perfektes Wetter.
    Besonders der Samstag Morgen... als wir um kurz nach 5 aufgestanden sind und über den Ferienpark mit allen Autos geblickt haben... was eine geile Stimmung :thumbup:


    Bis auf zwei kleine Aufreger am Samstag Morgen lief doch alles super ab.
    Zur Ausfahrt kann ich nit viel sagen, da ich die erste un letzte Aufgabe betreut habe und eigentlich nie vom Parkplatz runtergekommen bin. Doch die schönen Eifelstraßen sind mir ja durchaus bekannt und ich hoffe, dass Ihr euren Spass hattet.




    In diesem Sinne... ich freu mich aufs nächste Jahr :thumbup:


    PS: Ich hoffe, dass alle noch gut nach Hause gekommen sind.

    Gruß Thomas

  • Servus,


    ich fands auch wieder alles in allem SEHR gelungen. Die Länge der Ausfahrt fand ich auch super, hätten auch ruhig 150km sein können :D
    Aber die Straßen teilweise o.O" aber für die kann ja keiner was ^^ hab mir nur manchmal gedacht, wie is Kaufi hier drüber gekommen?!
    Die Ringrunde hat mir dieses Jahr RICHTIG Laune gemacht, wenn da nicht paar Autos weiter vorne einer so geschlichen wär :pinch: aber der hat sich ja danach noch was angehört, stimmts Bansi? :P
    Alles in allem hats wieder richtig Laune gemacht, meine Mitbewohner waren super, die Nachbarn auch, besonders Avaluft :D der ja tatkräftigst geholfen hat, meine Servo wieder dicht zu bekommen :)
    Womit ich zum Veranstaltungsort komme... wo sonst auf der ganzen Welt findet man Samstagabends um 22Uhr ne Werkstatt, die einem weiterhilft?! Oder sonntags noch mit 2 Dichtringen dienen kann?! Ich glaube ausschließlich am Nürburgring - total geil :D
    Somit kam ich dann auch wieder mim Golf heim :love:


    Dass es Pausen gibt bei so großen Events, joa - muss man mit leben. Wir waren zB die letzte Gruppe und haben ewig aufm Parkplatz "gewartet" - ham wa den Startern halt zu gesehen ;) kommt immer nur drauf an, was man draus macht.
    Aber die Organisation lief wieder einwandfrei, in meinen Augen. Ich für meinen Teil hab nichts mit bekommen, wo es wirklich zu Problemen gekommen wär. Ich freu mich jetzt schon wieder aufs nächste Jahr :D
    Dann hoffentlich wieder mit der kompletten Mafia :thumbup:


    MfG Marius

  • Zuallerst muss ich mich mal bei den Orgas bedanken - Ihr habt eine TOP Leistung vollbracht! :thumbup:


    Ich fand das Treffen rundum gelungen, die Häuser waren wieder in einem Super Zustand, so konnte man es richtig gut aushalten!
    Das Wetter war ja auch entgegen der Erwartungen echt spitze - bis auf den Regenschauer Samstag abends der natürlich genau dann kam als der Marius (nouky) an seinem Golf rumschrauben musste :wacko: aber dank der guten Nachbarschaft und einem Pavilion war das auch kein Problem :D


    Man merkt schon das es immer wieder Gruppenbildung gibt, aber ich denke das ist ganz normal, wir zum Beispiel sind gemeinsam angereist und kannten uns schon vorher, unsere Nachbarn kannten wir ebenfalls, was aus unserer Sicht natürlich alles noch besser machte :thumbup: trotzem hat man das eine oder andere neue Gesicht kennen gelernt und ein bisschen geschnackt ;)


    Was ich auch gut fand ist, dass Lindner diesmal nichts gegen die zugeparkte Straße gesagt hat - so konnte man sich in aller Ruhe die Autos angucken :)


    Ich freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr :love::thumbup:



    Gruß Stefan


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • aber der hat sich ja danach noch was angehört, stimmts Bansi? :P


    Ohne BMX ging da halt nichts mehr, weil da hat einfach die Aerodynamik vorn und hinten nicht mehr hingehauen, es war alles speziell aufs BMX abgestimmt :P Welches ich ja dann leider doch abnehmen musste ;(

  • Für mein erstes meinGolf Treffen fand ich es soweit gut, nur für die wo nicht an der ausfahrt teilgenommen haben war es etwas langweilig. Weil da kein Programm gab.

    auf einem treffen 2 verschiedene programme an einem tag zu organisieren ist fast unmöglich ... es wird immer wieder leute geben, die nicht bei der touri-fahrt mitmachen wollen. aber wegen diesen leuten dann etwas anderes zu planen ... dann verpassen die anderen was und alles geht durcheinander. aber ich weis was du meinst und mal sehen was sich machen lässt ...

    Auch am Abend, als wir unsere Runde durch alle Häuser gedreht haben, war es erstklassig. In den meisten Häusern wurden uns sofort Stühle und Getränke angeboten und man hat auf Anhieb gemerkt, dass es den meisten sehr gut gefallen hat. An dieser Stelle auch ein Dankeschön an Mr.Boogie, der wirklich eisern im Namen des Forums mitgetrunken hat. Ich hoffe, du bist heute so einigermaßen gut aus dem Bett gekommen :D

    danke ... es war recht amüsant ... der kaffee-schnaps war lecker. nächstes jahr bist du derjenige, der anstoßen darf ... :thumbup:

    Bis auf zwei kleine Aufreger am Samstag Morgen lief doch alles super ab.

    tja wärst mal net so flott unterwegs gewesen^^ :thumbup: :thumbup: 8o




    an dieser stelle möchte ich mich auch bei allen orgas und verantwortlichen bedanken. das treffen war perfekt durchorganisiert. ohne großen aufwand hat die einweisung am freitag geklappt. alle haben sich perfekt verhalten. und das wetter war wirklich top. die kleine abkühlung am samstag abend war sogar ganz gut.


    ich bedanke mich auch nochmal bei alexrims & andgolf, die mir an meiner station geholfen haben. ohne diese beiden hätte ich es nicht geschafft. waren ja nur am rennen und einweisen.


    auch ich werde nächstes jahr wieder tatkräftig mit anpacken! meine zusage steht! :thumbup:

  • zur ringüberfahrt: trotß das wir nen bißchen gebraucht hatten die einfahrt zur nordschleife zu finden, hat uns die kolonnenüberfahrt sehr viel spaß gemacht :)


    zur touristischenausfahrt: Die Strecke war echt super man ist gut rumgekommen, auch die streckenbeschreibung war sehr verständlich und von der länge her ausreichend. die einzelnen aufgaben haben sehr viel spaß gemacht und auch der abvstand wann eine aufgabe kam hat gepasst :)


    Kaufi: kannst du die ergebnisliste noch onlinestellen ? wir hatten die pokalvergabe leider verpasst da wir zum grillen wieder zum haus zurück gefahren sind. wir waren die gruppe 5 und würden gern wissen wie wir so abgeschnitten haben :))^^


    im großen und ganzen fandne wir das treffen echt super und werden nächstes jahr auf jeden fall wieder mit dabei sein :)

  • Sau geiles Treffen mit Bansi als Chefanimateur. :D
    Wie die letzten beiden Jahre auch, im nächsten Jahr geht's weiter. Wir sollten wirklich mal über eine Woche nachdenken. :D


    Ach ja und Danke an Markus aka luenen der mich auf den rechten Pfad der Tugend zurückgebracht hat. :D
    Du Sack. :D

  • Sau geiles Treffen mit Bansi als Chefanimateur. :D
    Wie die letzten beiden Jahre auch, im nächsten Jahr geht's weiter. Wir sollten wirklich mal über eine Woche nachdenken. :D


    Ach ja und Danke an Markus aka luenen der mich auf den rechten Pfad der Tugend zurückgebracht hat. :D
    Du Sack. :D


    mensch ich war am samstag am ring und hab dein adidas vermisst :) ich hab da zwar noch einen weiteren schwarzen adidas gesehen allerdings habe ich gehofft dich dort anzutreffen.

  • Ich war bei der Ringrunde nicht dabei, weil wir 2min. zu spät da waren. Und mit meinem wollte ich auch nicht fahren, ich wäre also nur Beifahrer gewesen. ;)
    Aber ich hab deinen gesehen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Jubi GTI ()

  • Kaufi: kannst du die ergebnisliste noch onlinestellen ? wir hatten die pokalvergabe leider verpasst da wir zum grillen wieder zum haus zurück gefahren sind. wir waren die gruppe 5 und würden gern wissen wie wir so abgeschnitten haben :))^^


    selbstverständlich. Die Musterlösung zum fragebogen wirds auch zum Download geben dann. Wird alles laufe der Woche auf die Page gepackt.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • also ich fand das treffen wirklich spitze . ein echt großes lob ans ogra team un alle anderen die da ihre finger mit drinn hatten . war echt super. mal abgesehn von der beschissenen einfahrt , wo ich mich gleich mal im bordstein verewigt hab :thumbup: .
    außerdem war die tour und die nordschleifen runde echt top . die eifel ist echt ein schönes fleckchen deutschland :D
    werde nächstes jahr auf jedenfall wieder dabei sein . bis dahin hat unser bobbycar offentlich das kurven fahren gelernt :D

  • Danke an die Orgas und alle Helfer Ihr habt das Super gemacht.


    Eifeldorf: wie zuletzt Super sauber und alle auf einem haufen :D, Negativ wie auch zuvor einige Einfahrten aber es war ja Platz genug zum parken.
    Touristische Ausfahrt: Aufgaben waren gut und passend.
    Streckenführung absolut schön die Paar Schlaglöcher mal abgesehen, aber das ja überall so.
    was ich im Jahr zuvor besser fand, war der Punkt an der Rodelbahn kleine Mittagspause und es wurde hierdurch gut in die länge gezogen.
    Wetter: Die EIfel meint es gut mit den Golfern :)
    Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, egal wo egal wann :thumbup:

  • Moin,


    Dann möchte ich jetzt auch mal etwas dazu sagen:


    Erstmal ein riesengroßes DANKE an das Orga-Team, ihr habt wieder ein klasse Treffen auf die Beine gestellt, die mehr als 500Km haben sich wieder gelohnt.
    Wir hatte auch keinerlei Probleme mit dem Haus, oder im Ferienpark.


    Endlich malwieder ein paar Leute wieder gesehen, oder neue kennen gelernt. Wie jedes Jahr war war das WE viel zu schnell zu Ende und man hat nicht mit jedem schnacken können, bzw nur sehr kurz.


    Ein zweites Program für Leute die nicht mitfahren halte ich für totalen Unsinn, es gibt ein Program und wer das nicht mitmachen möchte hat Pech gehabt, so seh ich das.


    Eine der besten Scenen war auf jedenfall die Einweisung in die Ausfahrt: "....viel Spass bei der Ral.. *KLATSCH-AUA* ähhh touristische Ausfahrt...."


    VIELEN VIELEN DANK an das Orga-Team, ihr habt einen klasse Job gemacht, auch wenn es bestimmt nicht einfach war.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Dann noch schnell ein Kommentar vom Nachtwächter ;)


    Ein in sich gelungenes Treffen und eine gut geplante touristische Ausfahrt mit Streckenempfehlung...
    das sitzt nun bei auch bei Kaufi (hoffentlich gibt es keinen Haarausfall am Hinterkopf)


    Da steckte mit Sicherheit sehr sehr viel Arbeit und Freizeit drin.


    Kleines Manko die Organisation des Korso über die Nordschleife...
    evt könnten man die Etiketten und Papierabgabe etwas anders direkt im Bereich
    der Zufahrt aufstellen. Naürlich mit etwas mehr Disziplin bei den Teilnehmern,
    d.h. Teilnehmer haben den ausgefüllten Zettel, passende 10Euro dabei.


    Danke hier auch an das Hamburger Doppelhaus... während die den Einkauf gemacht haben durfte
    ich Freitag, Samstagabend, Sonntagmorgen (alle haben noch
    geschlafen) und am Sonntagnachmittag auf die Nordschleife :thumbup: (3 Tage 4x tanken)



    Einfach ein Hammer Wochenende, ich will zurück!

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!