neu0riz0r's Golf 6 GTI

  • Schicke Neuerung.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Schaut doch super aus und is im Preis/Leistungsverhältnis au besser wie Xenon nachrüsten... nur das Tagfahrlich-Led-Dingens würde ich rauscodieren lassen falls das geht.. mag die Dinger nicht beim Golf :D

    Gruß Chris

  • Sehe da jetzt keine Steigerung vom Preis/Leistungsverhältnis ?! Leuchten ja jetzt nicht weiter oder besser, wie es beim Xenon der Fall gewesen wäre.
    Also ist es "nur" ein optisches Update. Die Front sieht dadurch schon besser aus als mit den Halogenteilen da :D Fand die an meinem auch so grausig...


    Wenn da jetzt auch noch das LED TFL rauscodiert werden sollte, dann wäre ja das "Highlight" der Scheinwerfer weg? Neee, lass das bloß drin!


    Sie sehen für Zubehörscheinwerfer .... sagen wir... ganz ok .... aus ;)
    Den Meisten wird es wahrscheinlich gar nicht auffallen, dass es Zubehörscheinwerfer sind. Von daher passt das schon.
    Sind das Dectane? Drück die Daumen, dass die halten :)

    Einmal editiert, zuletzt von timcux87 ()

  • Na wenn man bedenkt, dass Xenon nachrüsten an die 1000€ geht und die Scheinwerfer jetzt ~300€ kosten, optisch top rüberkommen und zudem noch von 90% der Leute nicht von Xenon auseinander gehalten werden können finde ich das im Preis/Leistungsverhältnis besser als Xenon nach zu rüsten.. Klar wird man nicht an die super Ausleuchtung von Xenon kommen, aber die Ausleuchtung der normalen Scheinwerfer ist ausreichen(finde ich)..


    Aber da hat natürlich jeder andere Prioritäten :P

    Gruß Chris

  • Na wenn man bedenkt, dass Xenon nachrüsten an die 1000€ geht und die Scheinwerfer jetzt ~300€ kosten, optisch top rüberkommen und zudem noch von 90% der Leute nicht von Xenon auseinander gehalten werden können finde ich das im Preis/Leistungsverhältnis besser als Xenon nach zu rüsten.. Klar wird man nicht an die super Ausleuchtung von Xenon kommen, aber die Ausleuchtung der normalen Scheinwerfer ist ausreichen(finde ich)..


    Aber da hat natürlich jeder andere Prioritäten :P


    So sieht es aus ;)
    Also die Ausleuchtung wie die vom Xenon wäre natürlich schön, aber ich sehe es eben nicht ein dafür so viel Geld zu zahlen.
    Zur Ausleuchtung kann ich aber auch noch nicht viel sagen, weil ich die noch nicht habe einstellen lassen.
    Mir geht es eigentlich auch um die Optik. Dadurch wirkt die Front einfach viel agressiver! Mir gefällt es super mit den LEDs. Die werde ich auch nicht rauscodieren.
    Wenn die Ausleuchtung nachher einigermaßen stimmt, passt das schon.


    Mir gefallen die Scheinwerfer bisher sehr gut :)
    Bezahlt habe ich ca. 275€ und das hielt sich dann auch noch im Rahmen.


    Ich brauche nun noch ein paar schöne helle H7-Birnen, damit das Licht nicht so gelb im Gegensatz zu den LEDs wirkt.
    Hat jemand einen guten Tipp?

  • Schaut gut aus :):thumbup:
    Nicht zu vergessen ist der relativ hohe Arbeitsaufwand beim Nachrüsten des Xenons, sowie das Rumgerenne bis man alle Teile günstig irgendwo aufgetrieben hat - darauf muss man auch erstmal Lust haben. Für mich kommt es bei meiner Ausstattung auch nicht in Frage.

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!