Wir vermissen ein Maßband

  • Sollte jemand das Maßband (3m) von Aufgabe 2 (Radkreuzweitwurf) versehentlich mitgenommen haben, oder z.B. wissen wer es hat, möge er sich bitte hier mal melden. Vielen Dank.


    Das Thema mit dem Fanschal hat sich hoffe ich bereits geklärt. Falls nicht bitte nochmal bescheid geben. Ansonsten habe ich hier noch eine Rolle Flatterband und 3 Kugelschreiber gefunden, die nicht von mir sind. Im Gegenzug vermisse ich einen schwarzen Edding 3000 :P

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ich glaube ich weiß wer das Maßband hat! :D Habe da jemanden in Erinnerungd er die ganze Zeit damit rumgespielt hat und sich selbst nicht mehr erinnern konnte wieso und woher er das Maßband hat - ich recherchiere mal. ;)

  • Da wird das Porto für das Zurückschicken mehr sein, als der eigentliche Wert :rolleyes:

  • das maßband war ja bei uns, aber nach dem abmessen frühs hab ichs nimmer gesehen ...
    frag mal alexrims ob er weis wo wir es hingelegt haben.


    EDIT
    alexrims meint es mir in den kofferraum gelegt zu haben. also werd ich morgen früh schauen und posten wenn ichs habe. dann bitte anschrift mitteilen wohin ich es schicken soll, dann gehts morgen gleich weg. wenn wars mein fehler.

    Einmal editiert, zuletzt von MrBoogie ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!