Angel Eyes Xenon Scheinwerfer - ja oder nein?

  • Die sind mir auch schon aufgefallen, zwar nicht OEM, aber sehen doch auf den Bildern nicht übel aus..
    Ich denke an die Qualität von z.B. Hella werden sie nicht rankommen... :S


    Was mir blos nicht gefällt, dass die TFL Leiste so gelb leuchtet...


    Ich hab hier im Forum noch niemand mit denen entdeckt, wirst du wohl das Testobjekt spielen müssen ^^

    Gruß Chris

  • Zu der Qualität kann ich dir nichts sagen.
    Aber gefällt dir die Optik? Ich meine über Geschmack lässt sich nicht streiten ;) , aber wenn sie es doch entweder bei den Standlichtringen oder der Standlichtleiste belassen hätten... :S

    Gruß Mirko

  • naja ich denke entweder Angeleys oder LED's, beides in einem gefällt mir noch weniger als allein schon die Angeleyes an nem Golf, Angeleyes gehören an n BMW uns sonst nirgends hin, zu mal der Golf so dann aussieht wie ne Kirmesbude wenn beides an ist^^...aber ist nur meine persönliche Meinung

  • frag mal den user "Onkelz" der hatte sie verbaut...


    gruß

    Fahrzeughistorie:
    Opel Corsa B - 45 ps - 08/2005 bis 02/2009, VW Golf V - 105 ps - 02/2009 bis heute, Fiat Punto 176 - 54 ps - 07/2010 bis 08/2010, VW Polo 6N- 54 ps - 09/2010 bis 06/2011, Audi A1 - 86 ps - 07/2011 bis heute, BMW E36 - 113 ps - 10/2011 bis 07/2012, Rover 214i - 75 ps - 07/2012 bis 12/2012, BMW E36 - 150 ps - 12/2012 bis heute


    Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband

  • Ich hab die Schweinwerfer bei nem Bekannten eingebaut, nachdem der einen Halter abgebrochen hatte. (Versucht zu tauschen ohne die Front abzuschrauben)


    Von der Qualität warn sie so nicht schlecht, rein vom optischen Eindruck. Nur nach 3 Wochen hatte er Wasser drin was nicht raus wollte.


    Ich selbst find sie sehn einfach aufgesetzt aus. Die Hella Xenon look sind auch nicht viel teurer und meiner Meinung nach viel schöner :love:
    aber alles Geschmackssache :rolleyes:

    VCDS (VAG COM) HEX+CAN USB ---> PN

  • Wie schon beschrieben Angel Eyes gehören zu nem BMW und sonst auf kein anderes auto! Das gefällt mir überhaupt nicht!


    aber für alle die es mögen macht doch Led´s rein und nicht dieses hässliche halogenlampen! Und wenn man sich dann schon solche lampen kauft mit Linsenoptik sollten dann auch Xenonbrenner rein!


    Viel spass allen mit den Scheinwerfern!!! :D

  • naja ich denke entweder Angeleys oder LED's, beides in einem gefällt mir noch weniger als allein schon die Angeleyes an nem Golf, Angeleyes gehören an n BMW uns sonst nirgends hin, zu mal der Golf so dann aussieht wie ne Kirmesbude wenn beides an ist^^...aber ist nur meine persönliche Meinung

    richtig, angeleyes gehören an n BMW und sonst nirgends!!^^ n no´go:)

  • Die sehen Kacke aus :thumbdown:
    Spare lieber noch nen bißchen und kauf dir die Xenon Lock von Hella :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!