Problem mit Valeo LED Rückleuchten

  • Hallo zusammen,


    seit einigen Tagen bin ich stolzer Besitzer von Valeo Rückleuchten, nur seit 2 Tagen habe ich ein Problem damit.
    Und zwar wenn ich blinke, blinkt an der linken Seite nicht der volle Kreis sondern 2 von den insgesamt 20 LED's, flackern während des blinkens, so wie ein aufblitzen.
    Wenn ich nun den Stecker abnehme und wieder draufstecke, WD40 hab ich auch schon draufgesprüht, ist der Fehler für ein paar mal blinken weg. Und manchmal funktioniert dieses LED Paar gar nicht ;( , dass sieht so aus als hätte man meinem Golf ein paar Zähne ausgeschlagen :thumbdown:
    Die Rückleuchten habe gebraucht gekauft und persönlich abgeholt, sofort eingebaut und alles funktionierte einwandfrei, bitte helft mir :(


    MfG Frank

  • Ich sag mal das da was mit der Rückleuchte nicht in ordnung ist! kannst die zurückgeben??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!