Volkswagen Golf 2.0 GTI, Candy-Weiss, Leder, Motorsport Schalensitze, 19" EtaBeta, H&R Gewinde, Bastuck, Clean. REINSCHAUEN!!!!!

  • Moin Jungs und Mädels,


    ein Kumpel von mir verkauft seinen weißen GTI, ist aber leider nicht hier im Forum angemeldet :whistling:


    Hier mal ein Paar Daten zum Fahrzeug:
    -EZ 12/2006
    -76.000 km
    -Benzin
    -147 kW (200 PS)
    -Schaltgetriebe


    Ausstattung:
    ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung , Front-, Seiten- und weitere Airbags

    Fahrzeugbeschreibung:
    Verkaufe hier meinen geliebten Golf GTI mit top Ausstattung, Garagenwagen, H&R Gewindefahrwerk, komplette Bastuck Auspuffanlage mit Kat Atrappe- Kat ist dabei, ETA BETA Alufelgen 19 Zoll 225/35 ZR19, Motorhaubenverlängerung, Heck gecleant, Radkästenverbreiterung. Wurde alles in einer Fachwerkstatt gemacht. Scheckheftgepflegt, Recaro Schalensitze, Alpine DVD Radio mit IPOD Anschluss, Vollleder, Schiebedach... Auto hat dem alter entsprechend Steinschläge auf der Motorhaube und eine kleine Delle in der Fahrertüre. TÜV bei bedarf neu


    BILDER UND KONTAKTDATEN:


    >>KLICK MICH<<

    - Max

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!