Hitzis Bora

  • also ich würd fürs Dach schwarz glänzend nehmen.
    Ansonsten find ich die Veränderungen / Vorhaben gut.

  • würde auch das Dach schwarz glänzend nehmen, Carbon Optik finde ich einfach zu pralle und schwarz matt hat jetzt irgendwie jeder.

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

  • Hah ihr seid spitze :thumbup:
    Danke für die Tipps.
    Carbon wird das Dach auf keinen Fall, das ist wirklich zu prall :whistling:


    Glänzend also? Grad war ich eher wieder auf dem Matt Tripp :rolleyes: Aber das ändert sich ja wie bereits erwähnt von Tag zu Tag...
    Ich werd glaub einfach mal zum Folierer fahren und mir die Folie mal Probeweise aufs Dach legen!

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

  • gute Entscheidung, wo lässts machen? beim Daniel? ich denk der wird dich da sicher gut beraten

  • Genau Domme ich lass es beim Mr. Car Folie machen! Danke für deine PN!
    Bin sehr zufrieden mit seinem Service! Jetzt hat er ja ne schöne neue Location in HDH ;)


    Was kleines neues gibts auch:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/neueteilemrz9qk62.jpg]


    und meine Felgen bekommen au gescheite Reifen! Was will man mehr? :whistling:

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

  • schön schön, habe jetzt meine Fahrzeugvorstellung auch online endlich. Was ist den das für ein Spoiler?

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC


  • schön schön, habe jetzt meine Fahrzeugvorstellung auch online endlich. Was ist den das für ein Spoiler?

    Hey ja wurde auch zeit 8o Nein Spaß! Freut mich auf jeden Fall, wenn man deine Änderungen nun auch online verfolgen kann!
    Der Spoiler ist ein original Votex Heckklappenspoiler... Konnte man früher bei VW kaufen wird aber mitlerweile nicht mehr produziert...
    Vereinzelt bekommt man sie aber noch bei Ebay :thumbup:

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

  • Ich bin auch mal auf den Spoiler gespannt, wann wird der drangepappt?
    Und was mit dem Edding vor hast würd ich auch gerne wissen :D



    Kannst mit der Folie was anfangen?

  • Hey Domme, der Spoiler muss noch n bissle warten!
    Hab vorerst noch n Teil in Aussicht und will die wenn dann zusammen zum lackieren bringen.
    Zudem kommt der Spoiler erst wirklich gut rüber, wenn der Karren tiefer ist!


    Naja bin zwar grad schon im Kontakt mit Vogtland :whistling: werd mich aber so wies aussieht noch ein bisschen gedulden müssen :sleeping:!


    Und der Edding ist für ein wirklich kleines Detail geplant! Sozusagen als Versuch...
    Weiß noch nicht mal selber obs das bringt aber mal gucken 8)


    Achja danke nochmal wegen der Folie! Damit wird der Innenraum vom Polo meiner Freundin verschönert!
    Obwohl ich mir auch das ein oder andere Teil im Bora noch in Carbon vorstellen könnte!
    Dann revanchier ich mich noch dafür!

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

  • Schicker Bora, bin mal auf die weiteren Umbauten gespannt!!! :thumbup:

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.


  • Schicker Bora, bin mal auf die weiteren Umbauten gespannt!!! :thumbup:

    Danke freut mich! Joa, umbautechnisch wird auf jeden Fall noch einiges kommen :whistling:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/boraundomotd0ju1.jpg]
    Ein Omot hat sich auch noch aufs Bild geschlichen 8o
    Dem hat wohl das Blitzlicht zugesagt.

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

  • Wird langsam aber sicher ;)


    I like!

    Danke Alex :thumbup: Ja mit der Zeit kommt alles zusammen!


    So heute kam ein Kumpel vorbei und wir wollten unsere Standlichter bearbeiten, damit sie weiss leuchten...
    Dazu haben wir die allgemein bekannte >>Blauer-Nagellack-Methode<< ausprobiert, sprich blauer Nagellack auf die Standlichtbirnen aufgetragen. Erkenntnis der Aktion: Es funktioniert in 3 von 4 Fällen :wacko: Die 4.te Birne gab außer Licht noch ne Menge Rauch von sich ;( Das End vom Lied: Beim Kumpel siehts gut aus und ich bin nun Standlichtlos... Danke Bene :pinch:


    Allerdings ist das Ganze net so tragisch! Der Osram ist im Nachbarort und so werd ich wohl meine gesamten Leuchtmittel auf die Cool-blue umstellen! Stand eh schon länger auf meiner Liste. Und man ist um eine Erkenntnis reicher :rolleyes:


    So hier hab ich noch ein Bild von unserem ersten Stammtischtreffen in diesem Jahr:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/boratreffenb7kcz.jpg]


    Ich seh ja selber ein, dass der Bock tiefer muss :rolleyes:
    Also hab ich von Vogtland ein Sportfahrwerk mit 40mm Tiefgang ergattert.
    Leider geht nicht mehr Tiefe, da mein Parkplatz und die Umgebung hier nicht wirklich Tiefgangfreundlich sind :thumbdown:
    Denke aber mit den 40mm bin ich einen guten Kompromiss eingegangen!


    An dieser Stelle dank ich schonmal dem Roland und dem Andreas, dass sie mir beim Einbau helfen werden. Echt klasse von euch!

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!