LC5M Moonblue und Black Magic...

  • Hi @ll!


    Frage:
    sind die Farben LC5M und org. Black Magic Perleff. ein großer Unterschied?


    Ist der Unterschied optisch sofort sichtbar, wenn ich z.B. eine Stoßstange LC5M an meinen Black Magic Perleff. farbenen Golf verbaue?


    Ich kann das leider überhaupt nicht einschätzen...
    ?(


    Für Feedback & Rat wäre ich total dankbar!
    :)



    Tim

  • LC5M ist aber keine Golf 4 Farbe, oder? ?(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • ..ui...gute Frage!!!


    ich habe ein angebot entdeckt, in dem mir wie folgt die farbe gennant wird:
    "...LC5M ist die farbe moonblue. ist ein schwarz mit blauschimmer...."


    "...denn unterschied wirst du vielleicht sehen wenn die sonne direkt drauf scheint aber sonst wohl eher weniger..."


    ich wollt mir das teil ganz gern zulegen, nur bin ich mir echt unsicher mit der farbe. ist ja halt nicht so dolle, wenn da ein leicht optisch erkennbarer unterschied ist.



    Gruß
    Tim

  • OK, die Frage wird dir hier also wahrscheinlich niemand beantworten können (da es sich um eine NICHT GOLF 4 Farbe handelt), aber ehrlich gesagt vermute ich schon, das man den Unterschied sehen wird (und das nicht nur unwesentlich), da Black Magic Perleffekt kein reines SCHWARZ, sondern ein SCHWARZ mit GRAUSCHIMMER ist und mit einem tiefen SCHWARZ, oder "SCHWARZ mit BLAUSCHIMMER" nicht zu vergleichen ist, sorry :(


    Gruß Alex :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • ich hab´s geahnt...wäre zu schön gewesen!


    einfach kaufen...liefern lassen und ohne große nachbearbeitung verbauen... tja, da werd ich mal weiter schauen! ;)



    Danke auf jedefall!
    Tim

  • Also, ich habe auch einen LC5M-Golf 4! Moonlight-Blue! Was ist daran keine originale VW-Farbe?
    Und ich würde sagen, daß Du schon einen ziemlich gewaltigen Unterschied sehen wirst - vielleicht nicht bei so trüben Wetter, wie es hier heute ist, aber in der Sonne sieht mein Wagen schon ordentlich blau aus und ich denke, neben einem schwarzen Golf geparkt, sehr anders!

  • Zitat

    Original von hennawob
    Also, ich habe auch einen LC5M-Golf 4! Moonlight-Blue! Was ist daran keine originale VW-Farbe?
    Und ich würde sagen, daß Du schon einen ziemlich gewaltigen Unterschied sehen wirst - vielleicht nicht bei so trüben Wetter, wie es hier heute ist, aber in der Sonne sieht mein Wagen schon ordentlich blau aus und ich denke, neben einem schwarzen Golf geparkt, sehr anders!


    genau :)
    Moonlight-blue ist überigens eine sehr schöne farbe finde ich.


    Gruß aNNa

  • Genau aus dem Grund habe ich sie auch, wobei ich mich tatsächlich manchmal erschrecke, wie blau es doch ist! ;)
    Nicht nur schön sondern auch relativ selten!

  • Zitat

    Original von hennawob
    Genau aus dem Grund habe ich sie auch, wobei ich mich tatsächlich manchmal erschrecke, wie blau es doch ist! ;)
    Nicht nur schön sondern auch relativ selten!


    ja man siehts nicht oft, oder es fällt nicht sofort auf. hät die farbe auch lieber als meine aber ich denke sie ist noch empfindlicher ;(


    Gruß aNNa

  • Sorry, hatte auf der Seite von WOBBER geschaut und die Farbe dort nicht gefunden :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von aNNa


    ja man siehts nicht oft, oder es fällt nicht sofort auf. hät die farbe auch lieber als meine aber ich denke sie ist noch empfindlicher ;(


    Gruß aNNa


    sei froh das du sie nicht hast 8)


    da sieht man jeden mist drauf, kannst du ewig putzen ;(

    ich seh alles mit Humor... Und wenn das Getriebe
    festsitzt und ich kriegs net runter sag ich: "Nehmen wirs mit HUMOR"
    und dann pack ich meinen Hammer aus auf dem "Humor" steht

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!