Lederbezüge!!!

  • Abend!!!


    Ich habe mal ne Frage: wollte mir Ledersitzbezüge holen eventuell bei SeatStyler!!! Hat jemand erfahrung mit denen und die passgenauigkeit?? (hab die suchfunktion benutzt steht aber nicht viel drin)!! Und wenn könntet ihr mir villeicht helfen in welcher kombination ich sie mir holen soll (nur schwarz/leder, schwarz/leder und Blau/leder ..........und und es kann man bei denen auf der seite alles sehen was es gibt.) die farbe von meinem golf könnt ihr in meiner Fahrzeugvorstellung sehen, falls es hilft!!!! Wäre für eure hilfe und eure Vorschläge sehr dankbar!!!!!



    Gruß Koljan88 :thumbup:

  • Komisch, meine Suchfunktion hat ein Ergebnis ausgespuckt. :whistling:
    Schau mal hier, da gibt es schon erste Erfahrungen und die klingen nicht vielversprechend.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Ja des Thema gibt's!!! Aber guck mal aufs Datum des war vor zwei Jahren!!! Vielleicht gibt es ja was neues? Villeicht haben es in der zwischenzeit paar Leute ausprobiert! Und können berichten? Ich glaub die gibt es ja jetzt auch mit Airbag oder. Vielleicht könntet ihr mir auch paar Vorschläge wegen Farbe und Design machen!!?? Danke schon mal 8)

  • Ja des Thema gibt's!!! Aber guck mal aufs Datum des war vor zwei Jahren!!! Vielleicht gibt es ja was neues? Villeicht haben es in der zwischenzeit paar Leute ausprobiert! Und können berichten? Ich glaub die gibt es ja jetzt auch mit Airbag oder. Vielleicht könntet ihr mir auch paar Vorschläge wegen Farbe und Design machen!!?? Danke schon mal 8)

    Kauf dir mal welche und berichte dann! :thumbup:

  • ja und was nützliches gibt es nicht?? ?(:D:D

  • Zitat

    Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 734 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

  • Da die hier in Berlin sitzen, werde ich da demnächst mal vorbeifahren und mir das Zeug anschauen. Habe nämlich auch überlegt und die mal angeschrieben, wie es aussieht und ob man mal vorbeikommen könnte. Ich kann ja dann berichten. Dauert aber noch ein paar Tage, bin gerade erst aus dem Urlaub zurück und habe erstmal ein paar andere Sachen zu erledigen.


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • Gute Idee, ich schick' Dir mal ne PN


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • jungs guckt ihr dann bitte ob es mit seitenairbags sind, ob man die sitzheizung benutzen darf??????? und und und
    Könnt ihr dann villeicht bescheid sagen wenn ihr dort gewessen wart!! danke schon mal

  • Joa so ein kleiner aufgefrischter Erfahrungsbericht über diese Bezüge würde mich auch interessieren!
    Andererseits gibts z.B. in der Bucht mittlerweile ziemlich günstige gute gebrauchte Sitze inkl. Rückbank und oftmals sogar inkl. der Türenverkleidungen, ...
    Aber okay ein Erfahrungsbericht zu den Bezügen von seatstyler wäre trotzdem hilfreich! :)


    Gruß
    Flo

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!