Angel Eyes leuchten zu tief -.-

  • Guten Abend,


    ich habe meinem Bruder, zum Geburtstag einen Satz sehr gut erhaltene Angel Eyes geschenkt.


    Optik wunderbar, nur leuchten die Abblendlichter zu niedrig. :wacko:


    An der Rückseite gibt es nur 3 Schrauben. 2x für das Fernlicht und eine fürs Abblendlicht.
    Die für das Abblendlicht ist aber nur da, für die Einstellung nach links und rechts.


    Also gibt es schonmal keine Möglichkeit, die Dinger selbst hoch zu drehen!


    Ich hatte mal gelesen, die Hella Stellmotoren würden nicht passen (tun die auch nicht, habe die so angepasst, dass die in die Führung passen). Die LWR funktioniert, aber wenn in die auf 0 stelle, leuchtet der immer noch zu niedrig.
    Ich weiß nicht, ob es welche spezielle für die Angel Eyes gibt.


    Habe welche von meinem Punto genommen, aber das Ergebnis war das selbe, wie mit den Hella Stellmotoren, von den originalen Golf 5 Scheinwerfer.


    Wie habt ihr das gemacht ?


    Welche Marke das ist, weiß ich leider nicht. Von der Optik sehen die aber so aus!


    [Blockierte Grafik: http://www.modpark.com/images-2010-images-2010-pictures/Volkswagen/volkswagen-Golf-5-Angel-Eyes-Farlar-Xenon-modifiyesi-modifiyeli-golf-bes-angel-xenon-tuning/volkswagen-Golf-5-Angel-Eyes-Farlar-Xenon-modifiyesi-modifiyeli-golf-bes-angel-xenon-tuning-4.jpg]



    ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR WEITER HELFEN !!! =)

  • Hoi hoi.
    Ich kannte das Problem von meinem Golf 3 noch - da hatte ich die ALWR vergessen mit einzubauen - drum waren die SW viel zu hoch eingestellt.
    Haben die Scheinwerfer denn überhaupt eine Zulassung? Wenn du die Marke nicht weisst, dann kannst du ja auch keine passenden Stellmotoren dazu kaufen ..wa?
    Wenn die Hella Stellmotoren nicht passen, dann werden die SW wahrscheinlich nicht von Hella sein :thumbup:
    Wenn du die Marke nicht rausfinden kannst, und du deshalb keine passende Leuchtweitenregulierung dafür erhälst, dann wirds am Ende wohl nicht mehr als eine kriminelle Bastellösung und du bist am Ende einer von denen, die den entgegenkommenden Autofahrern auf der Landstraße "Freude" bereiten.


    Ich an deiner Stelle würde die Scheinwerfer nicht verwenden, wenn die "Optik" das einzig ist, was bei diesen Scheinwerfern einwandfrei zu sein scheint.


    Ist denn nirgends eine Marke aufgedruckt? Dann kanns eigentlich nix hochwertiges sein - oder?


    Greez

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • alter Schwede...so viele hässliche Lampen auf einmal :thumbdown: ...sorry, für diesen unqualifizierten Beitrag

    NOS lap counter :
    2012 - RCN: 32 laps
    2011- RCN: 22 + 7 (NOS+GP) laps / GLP: 12 laps (BF ) / TF: 6 laps + 1
    2010- GLP: 48 laps

  • Verkauf die Teile wieder und hol dir schönere,weil die Dinger einfach häßlich sind :thumbdown:
    Sorry,aber es ist so,sonst machen dir die Dinger noch richtig Kopfschmerzen.

  • Verkauf die Teile wieder und hol dir schönere,weil die Dinger einfach häßlich sind :thumbdown:
    Sorry,aber es ist so,sonst machen dir die Dinger noch richtig Kopfschmerzen.


    Sorry, aber solche Kommentare helfen dem TE null weiter - und der TE wollte keine Meinungen hören, sondern Lösungen.
    Das ist ziemlich MotorTalk mäßig :thumbdown:

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Was bringt mir deine Meinung ? Geschmäcker sind unterschiedlich...


    Bitte unterlasst die unsinnigen Beiträge - ich denke mal, mit diesen sinnlosen Antworten, sind schon genug Beiträge voll gemüllt!


    Ich brauchte eine Geburtstagsgeschenk und mein Bruder hat sich riesig darüber gefreut, also ist das schonmal gut für mich :thumbup:


    Ich habe ne Mail nach Dectane geschrieben, welche Stellmotoren ich dafür brauche, aber es hat sich noch keiner gemeldet.


    Wenn ich wüsste, welche Stellmotoren das sind von Dectane, würde ich die bestellen und euch informieren, falls jemand mal vor der selben Situation steht ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!