Video drehen auf dem Treffen?

  • Zitat

    Original von DerPhil
    hey nico olle flippse ich wollte auch noch ne DVD ham X( ... ich wollte doch noch kohle abheben .... ich weiß ich hätte selber dran denken sollen aber ich verlass mich da immer gerne auf die anderen :)) :D


    Und auf einmal warst Du Samstag weg und keiner wusste wo Du warst ... Hättest ja wenigstens mal tschüß sagen können ;):P


    Gruß,
    Nico


    P.S.: Schick mir ne PN wg. DVD -> Schick ich Dir dann per Post

  • ja war klar das mir das vorgehalten wird , aber es war absolut tote hose samstag abend , niemand wusste wo die anderen alle waren und von euch ( du , benny , schipp , ... ) war auch keine spur :O da sind wir dann auch kurzer hand abgehauen obwohl bis sonntag gebucht war !! :(

  • Wäre doch geil, wenn man eine DVD mit allen Videos und allen Bildern der bisherigen Geburtstagstreffen zusammenstellen könnte - können ja auch mehrere DVD´s sein!


    So eine Serie, die jedes Jahr um eine weitere erweitert wird!


    Was haltet ihr davon?

  • hey jungs... wieso funzt die bei mir net? ?(;(


    der dvd im pc erkennt die net mal und mein anderer dvd bringt kaum ton und voll bilder mit streifen.... ?(

  • Zitat

    Original von DerPhil
    ja war klar das mir das vorgehalten wird , aber es war absolut tote hose samstag abend , niemand wusste wo die anderen alle waren und von euch ( du , benny , schipp , ... ) war auch keine spur :O da sind wir dann auch kurzer hand abgehauen obwohl bis sonntag gebucht war !! :(


    Hey, sollte kein Vorwurf sein ...
    Samstag waren wir (Benny, viele viele andere und ich) den ganzen Nachmittag bis ~19h am Hotel und danach beim Italiener in Lohfelden sowie Abends in Kassel Downtown was trinken.


    Zitat

    Original von Maggi
    hey jungs... wieso funzt die bei mir net? ?(;(


    der dvd im pc erkennt die net mal und mein anderer dvd bringt kaum ton und voll bilder mit streifen.... ?(


    Maggi, Check mal PN ...


    Gruß,
    Nico

  • war doch auch kein Vorwurf , war nur dumm gelaufen und schade :(

  • Zitat

    Original von DerPhil
    war doch auch kein Vorwurf , war nur dumm gelaufen und schade :(


    ich seh schon wer handy hat ist klar im vorteil...
    beim nächsten mal werden nummern ausgetauscht :D


    dann redest vielleicht auch mal auf nem treffen mit mir :P hab so wenig von dir gehört :P;):D

    Einmal editiert, zuletzt von Maggi ()

  • Zitat

    Wäre doch geil, wenn man eine DVD mit allen Videos und allen Bildern der bisherigen Geburtstagstreffen zusammenstellen könnte - können ja auch mehrere DVD´s sein!


    Wenn ich mich da mal zwischenmischen darf ... mit einer DVD kannst schon mal knicken, die jetzige DVD ist mit dem einen Video schon randvoll zugeknallt. Wie soll denn das werden wenn jeder mit seinem Video kommt?


    Grundsätzlich wäre das sicherlich cool, aber zum einen wäre das ein riesiger Aufwand und zum anderen glaube ich (wenn wir die 10 EUR mal als Festpreis festhalten) das noch weniger Leute die DVD(s) kaufen würden weil man ja schonmal mit 3-5 DVD's pro Treffen rechnen müsste.
    Oder sehe ich da was falsch?

  • Zitat

    Original von porschewheels
    - können ja auch mehrere DVD´s sein!


    @c-hawk
    Ich habe doch auch geschrieben das es mehrere DVD´s sein können!


    Und es soll auch nicht jeder mit seinem Video kommen, sondern halt nur die Videos von der Ausfahrt und auf Parkplätzen usw.


    Die anderen Videos die gedreht werden ( ;) @ Strikeforce, DerPhil, Def-Shooter und die anderen die bei der Rückwärtsfahraktion dabei waren) können ja zum Download ins Netz gestellt werden und wer Lust hat kann sich diese noch ziehen.


    Es sollen also nur die Hauptvideos von 2 oder 3 Leuten genommen werden und die Hauptbilder (eine Zusammenstellung dieser) - klar das ist ein großer Aufwand, aber es verlangt ja auch niemand das die DVD 1 Woche nach dem Treffen schon fertig sein soll!


    Über den Preis und die Vermarktung müsste man halt nochmal nachdenken, da aber der Mehrerlös unserem Lieblingsforum zugute kommt, kann man 10 Euro mehr schon mal verschmerzen, oder?


    Wäre doch schon cool, wenn man dann in ein Paar Jahren seinen Kindern mal die Bilder und Videos aus seiner Jugend zeigen könnte, wie es auf Forumstreffen so abgeht und was dort für Golf´s rumfahren.

  • Zitat

    Original von Maggi


    ich seh schon wer handy hat ist klar im vorteil...
    beim nächsten mal werden nummern ausgetauscht :D


    dann redest vielleicht auch mal auf nem treffen mit mir :P hab so wenig von dir gehört :P;):D


    8o stimmt haben echt noch garnicht miteinander geredet , weder Aartalsse noch Kassel :( holen wir nach , versprochen :))


    Freitag war bisi problematisch , da ham wir sofort nach der Ankunft angefangen zu tanken :D , dann ging's ja in's A7 , und samstag , ... hajo wie gesagt , dumm gelaufen :(

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • Hey nico,
    von mir auch nen dickes lob !! Die dvd ist echt klasse !
    Gefällt mir gut ! Was ist denn mit dem cover ?


    Bin natürlich auch an einer (oder mehreren) dvd´s von kassel interessiert !! Vor allem daran, wie es aussehen muss als, wir alle vom parkplatz des otc abgefahren sind und der kameramann sich fast auf den boden gelegen hat, um gute bilder zu bekommen !! Sah bestimmt fett aus !!

  • Zitat

    Original von DerPhil
    8o stimmt haben echt noch garnicht miteinander geredet , weder Aartalsse noch Kassel :( holen wir nach , versprochen :))


    ich nehm dich beim wort :P:D;)

  • So Leute :D


    Ich darf voller Freude verkünden, das mein Video bzw. das von meinem Vaddä ;) jetzt endlich fertig ist. Satte 1,36 GB 8)


    Kann es leider nicht online stellen. Wäre aber bereit 2-3 Abzüge zu machen und die jemandem zum weiterverteilen zu zuzuschicken. Wäre ne DVD, da der CD-Rohling nicht ausreicht :))


    Könnt Euch ja mal überlegen :]

  • Is das schon geschnitten ? Ich glaube Conz und Nico würden sich lieber das Rohmaterial schnappen ! :D


  • Das Video ist komplett fix und fertig :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!