Video drehen auf dem Treffen?

  • Da es nur noch eine Woche ist bis zum Saisonstart wollte ich das leidige Thema Video vom Treffen mal ansprechen


    Wird irgendwer eine Videokamera mitbringen und filmen? Weil wenn ja bitte ich diejenigen Personen auch gleich das nötige Anschlussmaterial mitzubringen, um die Videodaten auf einen Laptop laden zu können...
    Und falls noch jemand altes Videomaterial von älteren Treffen auf CD/DVD hat, bitte auch mitbringen...auch wenns nur Rohdaten sind


    Gruß
    Conz


    PS: Es ist nur noch eine Woche *yippie* :D

  • Das wäre ziemlich cool, aber am Ende wird das wieder so augehen, wie das Filmmaterial von Alex@FFM vom letzten Sommertreffen...leider

  • wenn ich kommen könnte würde ich es gern übernehmen, fürs Sommertreffen versprech ichs.

  • Nico müsste noch die CD von meinem Aartalvideo haben :D


    Das könnte man ja dann auch gleich mal verbreiten.

  • Zitat

    Original von Janni
    Nico müsste noch die CD von meinem Aartalvideo haben :D


    Das könnte man ja dann auch gleich mal verbreiten.


    ja, alles alte material mitbringen...damit es schön zusammengeschnitten werden kann :)

  • Hab meinen Dad gefragt, der könnte mir ne DV Cam mitgeben. Dann könnte ich filmen. Zuschneiden würde auch mein Dad machen. Der macht so Sachen hobbymässig :D
    Dann müsste ich am Samstag allerdings bei jemanden mitfahren, als Beifahrer :D

  • Ich bringe wieder ne DV-Cam mit!


    Gruß,
    Micha

  • Hasso


    ok, wenn du filmst wirst du bestimmt hinterher auch selber zusammenschneiden, oder?


    micha
    und du bringst dann das nötige Zeugs mit um dein Videomaterial zu kopieren?

  • Also wenn Micha wieder ne Cam mitbringt langt das doch auch, oder :D
    Ich nehm mal eine mit, und dann schauen wir mal am Samstagmorgen *gg*

  • Zitat

    Original von Hassomatik
    Also wenn Micha wieder ne Cam mitbringt langt das doch auch, oder :D


    Je mehr desto besser ! ;)

  • und ganz wichtig ist ebenfalls das ganze ALTE Material... damit wir endlich ein paar "Erinnerungen" an alte Treffen bekommen ;)

  • Jo, wär super wenn ihr ne cam mitbringen könntet :D


    Und nein - es ist nichts umsonst gedreht worden - auch letztes jahr nicht :)

  • Zitat

    Original von Benny
    Jo, wär super wenn ihr ne cam mitbringen könntet :D


    Und nein - es ist nichts umsonst gedreht worden - auch letztes jahr nicht :)


    Gibt es denn ein fertiges Video vom Aaartalseetreffen?

  • Klar gibts da eins, sogar ein recht langes :D


    Hab das hier noch im Orignial auf VHS und Hi8 liegen, Nico hat auch ne Kopie und ne CD, die wird er bestimmt mitbringen. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!