Kohlschnake´s neue kleine Reisdose

  • Heute mal den karren geschrubbt und gewachst - anschließend noch ein paar fotos gemacht ich find sie ganz schick :)



    [Blockierte Grafik: http://img42.imageshack.us/img42/42/1001983j.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img13.imageshack.us/img13/3024/1001986s.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img689.imageshack.us/img689/926/1001989o.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img189.imageshack.us/img189/6243/1001991lv.jpg]

  • jap oben aufm parkdeck.. konnt mir einen bzw 2 streifen dann auch nich verkneifen auf den fast weißen waschbetonplatten :D



    find das 3. bild mit der turbine total gut :)

  • ein echter wolf im schafspelz :thumbup: macht bestimmt spaß die Leute an der Ampel abzuziehen oder?? :D
    ich find den Wagen nicht schlecht, würd ich mir zwar niemals kaufen aber der Motor is doch ganz ok ;)


    lg Shivan

  • hm naja ich sag mal die ampel meide ich eher - will dem getriebe nich ausm stand auf die fre´sse hauen.. das tut mir zu weh.. so ausm 2. gang bei 50 das geht schon ganz ordentlich



    Abt audi AS5 (3.0tdi mit 310ps) fährt mir bis 200 nicht weg, komm zwar auch nicht vorbei aber er auch nicht weg - das macht mehr spaß :D



    das Unerwartete is der große reiz an der murmel - evtl hat vatti demnächst auch ne kat-freie downpipe in 63.5 sammt rest bis hinten hin für kleines geld.. das wär dann genug für dieses jahr ... anfang nächsten jahres kommt dann noch der chip und die sachs performance kupplung rein und dann wenn der krümmer reißt gibts nen fächer..
    Der krümmer ist nachm chip einfach die schwachstelle und es ist quasi normal das der dann iwann reißt...



    Wenn das alles geschehen ist reden wir über 225-235 ps und 310-340Nm die ab 3000 touren anliegen..
    das is schon vernünftige kirmes in der kleinen tonne :rolleyes:

  • Wenn das alles geschehen ist reden wir über 225-235 ps und 310-340Nm die ab 3000 touren anliegen..
    das is schon vernünftige kirmes in der kleinen tonne :rolleyes:


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    das hört sich echt brutal an :D

  • ich würd immer nochmal gern n tachovideo sehen :thumbup:

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    nicht meiner, aber er hat exakt die selben mod´s :rolleyes:

  • wow das kleine Ding hat ja nen ganz schönen Zug drauf :thumbup:

    Gruß Chris

  • underdog, ich sags ja immer wieder..




    heute nen corsa D OPC getroffen aufer landstaße.. für 192 ps geht der aber nich gut...


    musste gas wegnehmen :huh:


    und ich glaub da war meiner nichtma wirklich warm und er hat aufn sack bekommen, eig ganricht meine art dem agregat zur liebe :cursing:





    achja, ist mir so zu ohren gekommen (ich kenn den besagten colt fahrer, er ist der, der mich auf das auto gebracht hat :D )


    der subaru war ein alter STI mit 260 serienps also der 1. Impreza quasi...

  • Finde das Teil :thumbup: !! Was sagt eigentlich so der Verbrauch??

  • Hallo, der verbrauch ist geringer als beim 1.4er golf 4 den ich vorher hatte :)



    man kann den colt mit 7,2-7,5 litern super (+) fahren, natürlich hat man dann nen recht gezügelten gasfuß aber man schwimmt ganz normal mit im verkehr also es ist kein mega öko modus den man fahren muss um 7.5 liter zu schaffen. Spaß machts in dem falle dann aber auch eher nur im geldbeutel ^^



    Kraft leitet sich nunmal von kraftstoff ab, wenn mans drauf anlegt sind 9 liter schnell erreicht auch 11-12 sind auf der autobahn bei jenseits der 200 machbar.




    Hab hier ja schon ewig nix mehr vermeldet fällt mir so auf..


    Paar neuerungen gibts hier auch


    Mitlerweile hab ichn neues Pop Off der marke Turbo XS in halboffen somit zischt der kleine dann auch jetz ordentlich, schon bei 2000 u/min deutlich hörbar, jenseits der 5.000 dafür leider etwas leise aber man kann ja nicht alles haben. Ich finds jedenfalls cool und die blicke so mancher fußgänger sind einfach :thumbup:



    Felgen für 2012 sind gekauft und in wunschfarbe gepulvert. Liegen in meinem zimmer und warten nur auf die montage der reifen sowie anschließend auf den frühling.
    Meine Foliererin hat mir auch schon die vectorgrafik erstellt für den streifen auf der seite im passenden farbton zu den felgen. Ich denke es wird ziemlich cool aussehen und es wird definitiv auffallen - der underdog effekt ist dann leider etwas weniger groß aber da verzicht ich für die optik durchaus gerne drauf.




    Das nächste was passieren wird ist denke ich erstmal ne gescheite downpipe ohne atemwegsbegrenzer drin :rolleyes:
    leider ist die teileversorgung jetzt nicht so wie ihrs vom golf kennt, die downpipe kommt beispielsweise vom hersteller quallity tuning aus england. Es ist halt ein exot im vergleich zum GTI



    Edit: Achja es kommen jetz nächsten monat wohl noch Zusatzinstrumente der Marke Prosport rein für Ladedruck, Öltemperatur und wassertemperatur (letzteres fehlt leider ab werk bei allen colt´s -.- fragt mich nicht wieso mitsu sowas baut..)
    Warten wir mal ab was noch kommt..

  • Okay!! Also hast du deine Felgen jetzt pulverbeschichtet! Könnte ich fragen was es gekostet hat, den habe auch vor meine zu Pulverbeschichten

  • ich hab fürs beschichten in glänzend mit zusatz acrylbeschichtung zum schutz und glanz 270 für alle 4 bezahlt, die Wurden bei http://www.pulverdesign.de gemacht und ich kann jedem nur sagen das dass ergebniss einfach der knaller ist.
    Kann den Chrisdoph nur jedem empfehlen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!