der sommer kann kommen, meine neuen räder




  • waren das preis leistungsmäßig beste, was ich machen konnte.


    meinungen erwünscht.


    ps: ich weiß das der grill kaputt ist, ich hab den neuen schon bestellt

  • typisch ich aber für mich sind die zu normal. stehe so auf verschnörkelten kram. sorry, nit mein geschmack. ABER sieh geben ein gutes gesamtbild ab

  • So richtig kann ich mich dafür nicht begeistern. Aber wichtig ist ja, dass es dir gefällt. :)

  • Press noch ein paar Spurplatten drauf und dann schauts noch besser aus :)

  • Servus,


    Ned mein Geschmack - aber wenns Dir gefällt is ja gut.


    Flo :))

  • Ich sags mal so, die Felgen und der Umbau des Fahrzeugs sind nichts für mich. ;)

    Golf GTI, so ´ne Schubkarre!

  • man muss aber sagen, gut gemacht!
    Kompliment, auch wenn es nicht jedermanns Sache ist! Zum Schluss siegt immer der eigene Geschmack!!!



    1.8T

  • Zitat

    Original von 1.8T
    Zum Schluss siegt immer der eigene Geschmack!!!


    1.8T


    ...und das ist auch gut so, das bewahrt die Vielfalt. :]

  • ich steh schon auf die einfachen felgen wie du sie hast. nur für den G4 sind sie mir zu klein, odre täuscht das durchs foto.
    meine sind selber einfach. mille miglia ht3 7x18

  • hm...sind das 17er oder 18er? wirken irgendwie was klein ;)

  • können mich auch nich so vom hocker reißen.... aber wie immer... wenn es dir gefällt ists genau das richtige !!!! :]

  • Letzten Endes geht es doch darum, das man nach stundelanger Arbeit vor dem Ergebnis steht, und zu sich sagen kann:


    So wollte ich Ihne haben !!!!!



    1.8T

  • 17 Zoll


    Er schrieb ausserdem " das beste was er preis/leistungsmässig machen konnte" - manchmal ist halt nicht das Geld für 18er da.


    Und für 17er sehen die doch nett aus.


    Naja, andere sind mir auch lieber, aber ich möcht mal wissen was man für das Geld sonst bekommen würde. Bin sicher andere haben für das gleiche Geld nur 16 Zöller gekauft die nicht mal so gut aussehen 8)


    Find ich auf jeden Fall schöner als mit den alten Felgen. Allein schon wegen dem Glanz der neuen :D

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!