Detroit Nachbauten frontpoliert/schwarz 8x19 ET45 LK 5x112 235/35/19

  • Hallo,


    die Felgen haben ich zu meinem Autokauf dazu bekommen aber ich möchte zu meiner weißen Perle gerne schwarze Felgen haben. Diese habe ich nun gefunden und kommen Montag drauf.
    Die Felgenwurden 2011 gekauft (Rechnung vorhanden)! Sehen alle noch fast aus wie neu. Leider muss ich auch sagen, dass bei einer Felge ganz leicht oberflächlich durch einen Bordstein Kratzer entstanden sind. (Foto kann per Mail zugesendet werden) Fällt von bisschen weiter weg kaum auf. Ist mir auch erst (zu spät) aufgefallen nachdem ich den Wagen schon hatte.


    [Blockierte Grafik: http://img40.imageshack.us/img40/359/dsc00768hz.jpg]


    Mit dabei sind 20 Radschrauben, das Gutachten und 4 VW Deckel.


    Die Räder sehen super aus und sind mMn nicht von einem originalen Satz Detroits zu unterscheiden !


    Sie sind frontpoliert/schwarz in 8x19 ET45 LK 5x112


    Es fällt mir auch echt schwer, mich davon zu trennen aber ich kann die einfach nicht im Keller liegen haben. Dafür sind sie viel zu schade. Daher hat jetzt jemand die Möglichkeit diesen schönen Radsatz zu übernehmen.


    Der Neupreis des Radsatzes liegt bei ca. 1600,-- Euro.


    Falken FK-452 : Reifengröße sind 235/35/19 mit aktueller DOT
    Profiltiefe weist noch gutes Profil auf (ca. 6-7mm)
    Räder werden frisch gewuchtet geliefert!


    Preis: 1100,-- Euro


    Versand möglich (+50,-- Euro)
    Abholung erwünscht in 27472 Cuxhaven


    Schnellentschlossene bekommen sie für 1000,-- Euro
    Hier noch mal ein Bild von den Kratzern. Wie ihr seht ist es halb so schlimm.


    Reifen sind aus Ende 2010. Habe noch mal nachgesehen


    [Blockierte Grafik: http://img804.imageshack.us/img804/3863/imag0156p.jpg]
    Räder wurden heute neu gewuchtet und schwarze Klebegewichte verwendet. Damit passt es perfekt zum schwarzen Innenleben der Felge :)


    Bei den vorderen Felgen wurde ein nicht ganz 100%ig runder Lauf festgestellt. Nach dem Wuchten zeigte die Maschine aber trotzdem "OK" an.
    Preisupdate!


    1000,-- Euro inkl. Versand
    950,-- Euro bei Abholung


    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!