Fahrwerk richtig eingebaut ?

  • Hi,


    als ich heute mein Fahrwerk eingebaut musste ich eine merkwürdige Entdeckung machen.


    Hier ein paar Bilder


    Neuer Dämpfer:
    http://imageshack.us/photo/my-images/16/img0412rb.jpg/


    Alter Dämpfer:


    http://imageshack.us/photo/my-images/171/img0413ln.jpg/



    Weiss zwar nicht wie ich das Teil jetzt nennen soll, habe es mal rot makiert. Beim originalen Dämpfer sitzt es viel weiter unten, beim neuen ziemlich weit oben, ist das normal?


    Danke

  • Das Fähnchen ist meines Wissens nur als Führung bzw verdrehsicherung gedacht,
    damit alle weiteren Anschlußpunkte für Bremsleitung etc in die richtige Position
    kommen.

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • also der nippel ist ca 1,5cm in der führung, es hat mich nur gewundert da beim originalen fahrwerk der nippel komplett drin verschwindet.... seltsam

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!