Zierleisten seitlich geklebt/ geclipt?

  • Tach zusammen...


    Wie oben im Thema schon gefragt: Sind die seitlichen Zierleisten nur geklebt oder auch zusätzlich geclipt???


    Hab nämlich keine Böcke die Löcher zu schweißen zu lassen... ?(

    Einmal editiert, zuletzt von rondu2000 ()

  • Die sind so mit clips fest und darunter sind löcher. musste dann schon zumachen lassen...

  • Habe es selber gemacht!


    @Leisten mit Heißfön abgemacht
    @Um die Löcher mit Flex und Fächerscheibe blank gemacht
    @Türverkleidung demontiert
    @kleine 1mm Blechstücke angefertigt
    @Blechstücke von innen angehalten und von aussen angeheftet
    @Schweißpunkte mit Flex der Tür eben geschliffen
    @mit Bohrmaschine und Drahtaufsatz die anlaufstellen vom Schweißen blank gemacht
    @Zinnpaste drauf und verzinnen
    @wieder mit Flex eben geschliffen
    @Gorßflächig mit 80iger angeschliffen
    @mit Feinspachtel gespachtelt
    @mit 80iger dann 120iger dann 240iger geschliffen
    @Spritzspachtel mit Pistole aufgetragen
    @mit 120iger dann 240iger dann 600er nass geschliffen
    @Dickschichtfüller mit Pistole aufgetragen
    @800iger nass Babypopo glatt schleifen
    @Fertig für die Lackierung




    Viel Spass... [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smilies/frech/2.gif]

  • ich würde kotzen, wenn ich mir das vorgenommen hätte... :D

  • Ne noch nicht aber das Stellt doch kein Problem dar!
    Habe bis jetzt Heckklappe Clean, Hintere Radläufe Gezogen, Seitenleisten weg, Hintere Stoßstange Clean, Motorhaubenverlängerung!


    Vordere Stoßstange ist schon verschweißt, Seitenblinker und Vorderen Radläufe werden noch gezogen!

    Denke mal in den Osterferien werd ich Lackieren!


    P.S. brauche noch 8,5 und 10x17 Felgen

  • 8o8o
    Leck mich fett!
    Da stellts ma ja alles auf*g* soviel arbeit!?!
    Mi leckst am oasch!
    Dick Respekt meiner seids i glaub i wär davor gestanden und wär erstmal in waschanlage gefahren :D
    Aber das ergebnis kann sich sicher sehn lassen!
    Gratuliere und es is selfmade!!!! :)) :))

  • Den Lupo habe ich nicht mehr!


    Habe die beifahrertüre mit ner FB aufbekommen über ein freien Kanal der Arlamanlage geregelt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!