Verkaufe Golf 1 Cabrio Leerkarosse mit sehr viel zubehör!!!

  • Hallo Leute,


    da ich jetzt zum 2ten mal vater werde und deshalb im moment überhaupt keine zeit mehr für mein Projekt habe, hab ich mich entschlossen (fast) alles zu verkaufen. ;(


    Es handelt sich um eine Cabrio Karosse Bj. 86 glaub ich, muss nochmal genau nachsehen!!!


    Ich habe bereits die kompletten halter vom E-Verdeck eingeschweisst, bis auf kleinigkeiten alles ausgebaut und und den Unterboden zur hälfte vom Unterbodenschutz befreit.


    Desweiteren hängt das Cab im drehgestell, was die arbeiten am UB enorm erleichtert.


    Das drehgestell kann gerne mitgegeben werden, da ich dafür keine verwendung mehr hab!!!


    TO DO:


    An der Karosse müssten die hintere Radläufe eingeschweisst werden, die sind reperaturbleche dabei!!!


    Das untere heckblech müsste getauscht werden, ist auch dabei!!!


    Die vorderen Schweller ecken müssten getauscht werden, kann man sich vom schrott holen!!!


    Und natürlich den unterboden fertig vom UBS befreien!!!




    Das fahrzeug ist eine gute Basis für einen neuaufbau, da es schon zerlegt ist und bereits begonnen wurde!!!


    Bis auf kleinigkeiten wie die vorderen Kotflügel, Auspuff sowie die vorderen Radlagergehäuse ist eigentlich alles vorhanden, asser verschleisteile natürlich!!!


    Desweiteren hab ich noch die G60 bremsanlage vorne und hinten, 9" BKV, Stabis vom 2h samt hinterachs stabi, 2 Domstreben vorne unten original VW, Karmann verspoilerung komplett, das E-Verdeck samt zubehör (sollte aber neu bezogen werden), Beige kunstlederausstattung neu,komplette Corrado stoffausstattung, Hinterachse neu in Glanzschwarz gepulvert, Tank in hellelfenbein glänzend gepulvert, teile für 16vg60 umbau, wie lichtmaschinenhalter, G60 lader, leider mit verdrängerschaden, G60 Motorblock mit kopf, 16v Pl kopf, Laderhalter groß, etliche teile doppelt, wie z.B. Armaturenbretter, tachos, achsteile, Verdeckscheiben, verdeckscheibendichtung, u.s.w


    Die ganzen Achs- und Bremsenteile wurden bereits sandgestrahlt.


    Im Moment fällt mir nichts mehr ein, Bilder werden bei Interesse nachgereicht!!!


    Abzuholen wäre das ganze im Raum Deggendorf/ Niederbayern!!!


    Würde auch gegen einen Fahrbereiten 1er/1er Cabrio oder 1er Jetta mit Tüv Tauschen!!!


    Ansonsten setz ich mal 1500€ zur VB an!!!


    mfg Flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Hab mal zwei Bilder reingestellt:


    [Blockierte Grafik: http://img825.imageshack.us/img825/1967/17012011149.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us
    [Blockierte Grafik: http://img846.imageshack.us/img846/1102/05012011143.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    Die Leerkarosse würde ich an selbstabholer verschenken!!!


    Also bei Interesse einfach melden!!!


    mfg Flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!