Golf IV GTS

  • Joa - 260 hättens auch getan xD
    dank kurzem Getriebe (243 bei 5900) wird der eh nie in die Nähe der 300 kommen X(


    MfG Marius

  • Aber dafür erreicht er die 243 sicherlich ziemlich schnell. Schneller muss man eh nicht fahren ;)

  • Oben raus ist er ziemlich zäh - die Leistungskurve geht mir aber auch ab 5k rpm flöten. 5k bis 7k konstant 245PS... aber wir suchen die fehlenden 25PS noch :D


    MfG Marius

  • Oben raus ist er ziemlich zäh - die Leistungskurve geht mir aber auch ab 5k rpm flöten. 5k bis 7k konstant 245PS... aber wir suchen die fehlenden 25PS noch :D


    MfG Marius

    Aber beim Turbo liegt doch eh nicht die meiste Leistung bei Höchstdrehzahl, sondern eher bei 5500 U/min.
    Vielleicht hast du noch zu viel Abgasgegendruck, oder nicht optimales Benzingemisch? ?(

  • Joa schon, aber normalerweise is das ne Kurve... und keine Gerade, auch am Ende nicht xD
    Wir suchen noch - Fehler wirft er keine. Bin da zuversichtlich, dass sich das mim Domme & Chris finden lässt ;)


    MfG Marius

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • 20:11: Nix mehr mit toter Stuhl


    :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • echt genial ... leistung ohne ende und der schlitten sieht einfach nur geil aus was will MANN mehr

    Mfg Tobi,


  • sieht gut aus könnte meiner meinung noch was weiter runter aber sonst sieht er echt schick aus :D

  • Is doch optimal :thumbup:
    UN der is doch zum schnellen Fahren da.


    Habt ihr jetzt das mit dem Leistungsverlust gefunden?

    Gruß Thomas

  • Jain - also Kats liegen immernoch in der Halle, hatten wa bisher noch keine Muße zu. Besser gehen tut er deutlich, läuft sauberer und geht unten rum um Welten besser. Die Schläuche für die Kurbelwellenentlüftung waren ziemlich... gerissen xD
    War seit dem aber noch nicht wieder auf der Rolle - bin aber voll und ganz zufrieden mit.


    MfG Marius

  • Wird wohl Zeit dass ich mal zu dir komm Marius, damit du mal meinen kleinen wieder zum richtig laufen bringst mit deinen Zauberhänden :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!