Gerade bei Ebay gesehen

  • Hallo


    gepostet hab ich es noch nicht aber gestern Abend schon gesehen :rolleyes:


    soviel zu unserer Deutschen Mentalität wenn ich was brauch montier ich es vom Auto ab .


    Ich persönlich stell mein Auto nur noch in ne Garage niemals mehr ins Freie

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • Mach mal einer Sofort-Kauf für 1€ :D
    Ja was soll man dazu sagen: Ich würde sagen, da kann sich jeder seinen Teil denken. Ohne Worte sowas.... :|

    Gruß Mirko

  • Ich wohne in KR und fahre einen reflexsilbernen Golf V mit GTI Schwellern :D
    Da hab ich ja Glück gehabt dass ich nicht das Opfer wurde, kranke Welt.

  • Ich wohne in KR und fahre einen reflexsilbernen Golf V mit GTI Schwellern :D
    Da hab ich ja Glück gehabt dass ich nicht das Opfer wurde, kranke Welt.


    Vielleicht brauchen die Diebe ja noch einen Linken :D
    DWSA+ (Diebstahl-Warnschuss-Anlage Plus) ans Auto und man hätte Ruhe vor den ganzen Idioten, die da draußen rumrennen.

  • Ist schon verdammt dreist. So nen Schweller kostet ja nunmal auch kein Vermögen mehr und ist als normaler GTI Schweller schon recht billig zu haben (muss man dann halt noch anschleifen vorm Lackieren), aber sich einfach so ein Teil abzumontieren ist schon das allerletzte. Zumal der Wert warscheinlich nur knapp über der SB bei den meisten liegt was die TK angeht, da freut man sich doch über 200€ schaden von denen man 50€ ersetzt kriegt.


    Allerdings parke ich mein Auto deswegen nicht extra iwo abgeschlossen, hatte schon Polen dran die auf Sperrmüllsuche waren, hab die sogar noch von dem komplett einsamen Parkplatz wegfahren sehen (auf dem auch kein Sperrmüll stand) und daneben mein Golf mit Alarmanlage, da war der sogar noch Serie. An Einzelteile hat sich bei mir bisher nochniemand getraut. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!