zentralverriegelung

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • zentralverriegelung

      servus com.,

      die zentralverriegelung auf der fahrerseite ist ohne funktion. Damit ich jetzt dort dran komm um auf fehlersuche zu gehn müsste ich die türverkleidung abbekommmen aber wie ist die festgemacht??? 8|

      und wenn ich schonmal gleich dabei bin, was könnte das problem sein das sie nicht funktioniert??

      mfg golfgott

      Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.

      In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.
    • Sicher der Unterdruckschlauch ab...Schau mal in der Kabeltülle zwischen Tür und A-Säule ;)

      Die Pappe geht ab indem du die Griffschale abziehst (Fingernägel in den Schlitz der Teile und ziehen) Dahinter sind 2 Kreuzschrauben, wenn ich mich nicht irre ist eine Länger.Dann den Türpin rausschrauben.. Wenn das draußen ist unten am Türende (das was vom Auto wegzeigt) unter die Pappe packen und ziehen, pass auf die reisst da ab einem gewissen Alter gerne ein. Dann nach rechts vorarbeiten...Danach links und rechts packen und zu dir hin ziehen. Ab dem Moment sollte sie nur noch durch den Stab vom Pin, dem Griff und der Leiste an der Scheibe in die sich die Pappe reinlegt halten. Die Pappe da rausfädeln und du hast sie in der Hand.
      Falls du mechanische Fensterheber haben solltest muss die Kurbel natürlich noch ab...da müsstest du mal googeln ich glaube da ist eine Lasche die man rausziehen muss.

    • habe elektrische fensterheber also no problem mit kurbel 8)
      un danke für die tolle beschreibung :thumbsup:

      Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.

      In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.