Golf 5 GT Sport - R-Line

  • Hallo Leute habe mir am Freitag ein Golf 5 GT Sport mit R-line Ausstattunng gekauft...


    Kilometerstandt ist bei 36 tausend
    ein TSI 170PS
    hat navi
    mp3 und und und
    Die Reifen werden kostenlos neu aufgesetzt das mindestens 800 Euro kosten..
    Garantie habe ich darauf auch...


    habe dafür 16.900 Euro bezahlt


    Meine Frage an euch wäre jetzt, ob sich der kauf gelohnt hat für den Preis oder eher nicht...


    Und was verbraucht der eigentlich so wenn ich autobahn mit tempomat so 130 - 140 kmh fahre... konnte es noch nich testen, weil ich das auto erst nächsten Samstag bekomme, weil das Auto noch ein Werktstadtdurchlauf bekommt...


    hier mal ein Paar Fotos


    [Blockierte Grafik: http://img64.imageshack.us/img64/1534/20110729172538.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    [Blockierte Grafik: http://img855.imageshack.us/img855/2003/babyx.png]


    Uploaded with ImageShack.us


    [Blockierte Grafik: http://img23.imageshack.us/img23/180/uuhz.png]


    Uploaded with ImageShack.us

  • cool, wieviel hatn der runter?


    R-Line :love:


    EDIT: 36000 ;) Is doch guter Preis für den Motor


    Hab damals für meinen 1.6 Liter Benziner 15000 mit Sommer & Winterreifen bezahlt und der hatte 22.721 runter

  • so viele kilometer ist er gefahren ^^


    glückwunsch zum auto ;) sieht gut aus... der preis geht eigt in ordnung

  • also das is nen wirklich guter Preis, kann man gar nix sagen ;)

  • also das is nen wirklich guter Preis, kann man gar nix sagen ;)


    danke für die Info :)... also bin auch das Auto probegefahren... hat nix zu meckern... läuft alles sehr gut... bis auf die Navi da kam ich nich klar :) viel zu kompliziert... :)


    das ding hat 8 lautsprecher, habe vor ein Subwoofer einzubauen macht es sinn? oder sind die Lautsprecher so schon gut für ein guten klang? :)

  • habe vor ein Subwoofer einzubauen macht es sinn?


    obs sinn macht oder nicht musst du selbst wissen, ich hab keinen verbaut weil mir das einfach nicht so wichtig ist, mir gehts mehr um Optik! also für meinen Gebrauch reichen die boxen :P

  • feines spielzeug zu einem guten preis, wie ich finde!
    viel spaß damit!

  • schöner Golf und der Preis ist in Ordnung finde ich. Jetzt noch mit mir die Felgen tauschen dann passt das :D


    Gruß basti

  • die felgen sind aber nicht die serien räder
    beim golf 5 gt-sport mit r-line exterieur gab es nur und ausschlieslich die omanyt in 18", oder dann die hässlichen 17"
    damals wollte ich auch diese felgen, gab es von vw aber leider nie als kombination r-line exterieur + diese felgen, also musste ich omanyt nehmen


    hatte auch das 8 lautsprecher "system" bestellt, vorne sind beide tieftöner schon neu, haben gefressen
    da ist das volkswagen sound doch deutlichst besser im edition :rolleyes:

    Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
    Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
    Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

  • ich finde aber das die felgen was ich drauf habe sehr gut zum r-line paket passen... vw sollte es standartisieren :) omnyat oder wie die dinger heißen sehen zwar gut aus aber haben leider nich das gewisse etwas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!