Deepak"s Golf 5 R32 Umbau

  • ja der wagen ist zurzeit nicht angemeldet...bin leider erst 17 und hab nur den BF17...der Grill ist Silber^^ er bleibt auch..


    Schüler--->wenig Geld :S

  • Hat sich doch noch ein wenig getan :thumbup:
    Die Bilder finde ich sehr gut , passt doch soweit
    Ich kann dich verstehen , bin selber Schüler,dauert bei mir auch alles ein wenig bis es dann realisiert werden kann ^^

  • danke jacob... :D werd gut auf dein auto aufpassen
    danke Unbesigbare... :rolleyes:


    jaja schüler zu sein ist bescheiden..
    da kuckt man immer anderen doof hinterher wenn sie einfach mal ne neue front herzaubern und dann lackieren lassen und sonstiges...


    naja irgendwann arbeite ich auch mal :thumbup:

  • sehr schöner wagen und die fotos mit dem audi sind mehr als gelungen :thumbup:


    und nach dem ersten "schock" gefallen mir auch die rückleuchten, das liegt wohl am lichteinfall auf dem ersten bild, dass die so durchsichtig wirken, oder?


    achja noch was: bitte nicht zu viele chromakzente, spiegelkappen, chromleisten am grill und felgen wirken top, ich würds aber auch dabei belassen :thumbup:


    alles in allem ein sehr schöner golf, fahr ihn bloß vorsichtig :)

  • ja die sehen auf den ersten bildern echt ein bissl komisch aus...


    an chrom kommt jetzt nichts mehr keine sorge,,


    ja das werd ich tun :love:

  • So in den nächsten Tagen sollte die r32 Lenkradspange kommen.
    Bestellt wurde auch noch http://www.arcs-tuning.de/car-…-seat-skoda-12-pin/a-280/


    sollte auch bald ankommen. Habt ihr Tipps oder so eine art anleitung wie man dieses modul einbaut?


    grüsse :thumbup:

  • Hab ein ganz ähnliches Modul Eingebaut..
    Naja eigentlich ganz einfach ganze Mittelkonsolen Verkleidung ab -> viele Clips und ein paar Torx zur Befestigung


    Dann einfach Radio rausziehen: Stecker dran und das Modul zB (wie ich) ins Handschuhfach legen -> ein bisschen durchfummeln brauchst aber nix aufschrauben oder so.. da ist schon ein Schlitz hinter dem Handbuchhalter! ;)

    GOLF V - 2.0 FSI - Sportline - Edition30 Umbau



  • Hast nen geilen Golf :thumbup:


    Ich find die Chromleisten im Grill perfekt, die machen die Front noch bulliger!!!
    Die Rückleuchten sind auch zeitgemäß schön, nur die Spiegelkappen sind nicht so mein Fall,
    aber jedem das Seine, bei meinem Golf gibts ja auch einige Dinge wo andere rummäckern ;)


    Also weiter so und allzeit gute Fahrt.


    -->
    Individual ist erste Wahl <--


  • Also ich finde den Golf alles in allem ganz gut! Persönlich gefallen mir ja die rückleuchten nicht aber die Chromveränderung vorne ist gut geworden! Felgen würden mir auch originale .:R Felgen besser gefallen aber ist Gott sei Dank auch Geschmackssache=)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Hey schicker Golf,sieht ja meinem ziemlich ähnlich . Vielleicht sieht man sich ja mal i Reutlingen .Bin am Wochenende nämlich immer in Gomaringen bei meiner Freundin.Vielleicht können wir mal ein Shooting zum bsp im Markthallenparkhaus machen.

  • so nach vielen monaten meld ich mich mal wieder ;D..


    heute hab ich im Betrieb diesen Xenon Kit schrott rausgeworfen,da er mir mein Wischermotor geschrottet hat.
    Zum Service war ich auch.Jetzt meine Frage in Betrieb haben wir des Vas 5051.Wie codiert man da das Us standlicht und die Leaving Home funktion? ?(