Wetter fürs Wochenende

  • bei uns ists immer noch schön, fahr so ca in ner stunde los... ich nehm die sonne und ihr den alk mit :D

  • Zitat

    Original von BigKiller
    So ein Scheiß hier... d sagen die WETTERFRÖSCHE... Freitag solls Bombenwetter geben.. und was ist.. SCHNEE ohne Ende... bleibt zwar nicht liegen ist aber nass und gefährlich.... na warte wenn ich eine Wetterfrosch erwische.....


    Aber für morgen siehts laut Wetterbericht echt besser aus.....


    BK ?(


    Also ist in Kassel das gleiche Mitwetter wie hier, ja? Gut, mitlerweile hab ich das Fett von den Reifen runter :D

  • Ist zwar schon ein bisschen heller geworden.... aber so richtig... hmmmm...


    Echt das ist der Hammer... die sagen irgendwas von Schauer etc... und hier schneits wie blöd... und denket dran... morgen wird doch schon die Uhr umgestellt... also nicht die Ausfahrt verschlafen!!!1


    BK

  • Morgen soll laut http://www.wetter.com den ganzen Tag die Sonne scheinen, also Kopf hoch Jungs, das wird schon :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • @ALL:


    Langsam versucht sich die Sonne durchzuquälen.. aber bis nahher klappt das schon... da bin ich mir sicher.... wie gesagt kalt ist es aber wenn's trocken ist... ist das doch egal....


    Werde die Wolken noch ein wenig beschwören....


    Gruss von BK 8)

  • Was ein Drama :rolleyes:

  • Wenn es in Kassel schneit und regnet, für was habe ich dann 2 Stunden mein Auto geputzt? ?(


    Hoffe das es wenigstens Morgen besseres Wetter gibt!

  • Muahhhhhhaaa... wollte meine auch noch putzen... aber nix is'... Jetzt sitze ich schon zwei stunden vorm rechner und schaue aus dem fenster..... und warte auf besseres Wetter...


    mann mann.... ;(;(;(


    BK

  • Hab mein Auto auch gerade fertig gewaschen... und wehe da unten ist morgen Sauwetter wenn janni, planett und ich eintrudeln *g* , hier schaut die Sonne gerade vorbei... ich glaube davon nehm ich morgen was mit 8)


    Mfg


    roepi

  • Also meiner ist frisch geputzt - wenns nachher in Kassel noch regnet muss ich wohl Amok laufen !!! X(


    Naja, wenn nicht waschen wir morgen halt nochmal kollektiv... :D

  • Was soll ich denn sagen.
    Gestern Mittag erst auf Sommerräder gewechselt,
    dann gewaschen, Lackreiniger druff und die Reste
    vom Winter runter gerubbelt (man ich hasse Teerflecken)
    und zu guter letzt noch 2 Schichten LiqiudGlass da druff. Dann das ganze gute 2 Stunden inner Garage
    stehen lassen und mit nem Gasöfchen drumrum gerannt.
    Und nu alles für die Katz. Mist.


    ACH NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
    Jetzt hattes gerade mal ne 1Stunde nicht geschneit
    und nun sind wieder dicke, fette, häßlich
    Flocken am Himmel. (ich mag den Schnee ja eigentlich,
    fahre ja auch Ski aber nicht JETZT)

  • Zitat

    Original von BigKiller
    morgen wird doch schon die Uhr umgestellt... also nicht die Ausfahrt verschlafen!!!1


    die wird doch von samstag auf sonntag umgestellt...

  • Zitat

    Original von frankyD


    die wird doch von samstag auf sonntag umgestellt...


    Dachte ich auch immer.

  • Also... hier in KS scheint jetzt die Sonne... höchtens nachher noch ein paar kleine Schauer... aber sonst war's das....


    Bis nachher....


    BK

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!