heckstossange

  • hay habe ein golf 5 bj 2003 und da ich die heckstosstange hässlich finde da die nicht larkiert ist würde ich gern um hilfe bitten eine seite zufinden wo man solche kaufen kan ;)

  • Da gibt es vielfältige Möglichkeiten.
    Kannst die Originalheckschütze ("Badewanne") lackieren lassen, zu einer GTI-Heckschürze greifen (Mit Auspuffaussparung), zu einer Individualheckschütze oder der, vom GTI Edition 30. Das sind so die Möglichkeiten, wenn du eine Original von VW haben willst.
    Vielleicht schaust du mal hier, ob was für dich dabei ist.


    Ansonsten halt ein bisschen in der SuFu rumsuchen, die Fragen, die du dir stellst, haben sich hier schon etliche gestellt ;)

    Gruß Mirko

  • ich habe gehört das wen ich mir die badewanne so wie du es nennst :D lackiren lasse das der lack ihrgeht wan abblättert weils kunstoff is stimmt das?

  • ist alles kunststoff (abs). was solls denn sonst sein? heavy metal? :D bloß nicht gfk!

  • ich habe gehört das wen ich mir die badewanne so wie du es nennst :D lackiren lasse das der lack ihrgeht wan abblättert weils kunstoff is stimmt das?


    is Käse die ganze Stoßstange ist aus ABS Kunststoff vorne sowie auch hinten, das einziege was du brauchst ist nen Lacker der sein Handwerk versteht dann Blättert da auch nix ab


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!